F
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaa! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lelia, pack aus - ich will deinen Busen sehen![]()

Es gäbe SchlimmeresNa, ob das besser ist?
![]()

Selber LuderFreches Luder! Es scheint dir noch ziemlich gut zu gehen.![]()
Fritzie, pack aus - ich will deinen Quasteln sehen![]()
BulsiNa, ob das besser ist?
![]()
Höchstens wenns mich auf die Papp'n hautSag's. Vielleicht sinkt @Mitglied #405664 ja dann an deine Brust.![]()
Der @Mitglied #73260 ist der einzig nette hier. Kracherlwirt, nimm dir ein Beispiel an ihm.![]()
A der is ned zwieder...der will euch blos imponieren ....also einfach loben des duat eam guadDer @Mitglied #73260 ist heut ganz schön keck. Kracherlwirt, hat der was gegen dich?![]()
I glaub i hob des Rettungskracherl zu spät erwischt![]()
Wennst so weitermachst, wein ich mich bei der Marlene aus.![]()

Die Dauer deines Lebens bemisst sich nicht nach der Zahl deiner Atemzüge sondern nach den Treffern, die deine Kinnlade berühren
bis später
......moment...
......I nix englisch sprechen![]()
Ah wo der is zu allen so nett. Oafoch des Bauchi streicheln und a Steckerl schmeißen dann is er wieder brav.Der @Mitglied #73260 ist heut ganz schön keck. Kracherlwirt, hat der was gegen dich?![]()
Nützt nix hätte ich auch probiert.Des klumpert is trotzig und bleibt trotzdem liegenAus dem Fenster schauen und den Schnee böse anstarren![]()
NiemalsIch mach noch schnell vor der Arbei einen Spaziergang im Wintersonnenschein!
Servus und bleibts katholisch...![]()