S
Gast
(Gelöschter Account)
Stress mit pn tippen haben
zu viel ey figgen is ned guad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Gummi haben die Pn zumindest zu tun....Stress mit pn tippen habenzu viel ey figgen is ned guad
![]()
mit Gummi haben die Pn zumindest zu tun....
Jo eymit Gummi haben die Pn zumindest zu tun....
Kosten will ich die aber ned unbedingtDa gewinnt "Gib mal ordentlich Gummi" gleich 'nen ganz neuen Beigeschmack.![]()
4 räume generalputzt, das wars für heute. Kochen und reeeeeelax![]()
verkehrte Welt,MIR steht das die nächsten 2 Tage bevor....4 räume generalputzt, das wars für heute. Kochen und reeeeeelax![]()
Weil i an putzfetzen angreif?Deinen dmmg werden viele Männer um dich beneiden!![]()
Weil i an putzfetzen angreif?
Dafür back ich keinen kuchen ...... da tut sich @Mitglied #116879 schon sehr leid![]()
Dafür back ich keinen kuchen ......

Sieh es mal so: die Asti will dich noch ganz lange haben und achtet auf deine Gesundheit!
Bist trotzdem die Beste!![]()

....hätte sonst sicher eine Gletscherspalte!![]()
Ich glaub, ich werd mir doch mal ne Wanderausrüstung zulegen.... jetzt macht das auch Sinn....

Den hab ich eh immer.... nicht so hart und kalt, dafür aber so leicht zum tauen........sonst hast du einen Eiszapfen in der Hose...![]()
Ist ein Elektriker unter uns oder hat jemand einen guten bei der Hand?(Wien)
Brrr scheiss kopfkinoIch werde jetzt mal was essen gehen....
Mann, bin ich froh, dass ich heute eine Strumpfhose anhabe....hätte sonst sicher eine Gletscherspalte!![]()