F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kickt wird nicht geknudelt![]()
Sind sie...aber das nächste Mal gibst vorher Laut,gibt andere Quellen...Profireifen...die sind in manchen Dingen sehr ok, zumindest die Filiale bei mir
Echt ?Aber doch nicht hier.
Ich habe da ein ganz spezielles Jagdrevier![]()
I brauch sommer reifen...Sind sie...aber das nächste Mal gibst vorher Laut,gibt andere Quellen...
Pn mit Dimension etc.an mich...I brauch sommer reifen...
Forstinger...50€ bezahltProfireifen...die sind in manchen Dingen sehr ok, zumindest die Filiale bei mir
E klar, das erfährt man dann nachher..Sind sie...aber das nächste Mal gibst vorher Laut,gibt andere Quellen...
Kannst meine alten habenE klar, das erfährt man dann nachher..
Aber nächsten Herbst brauch i Winterreifen, ich meld schon mal an!!!

alte hab i selberKannst meine alten haben![]()
Gerne,schreib mir rechtzeitig eine Pn.....E klar, das erfährt man dann nachher..
Aber nächsten Herbst brauch i Winterreifen, ich meld schon mal an!!!

I glaub da hast den falschen dawischtalte hab i selber
Du kannst meine neuen finanzieren!![]()

mach ich!Gerne,schreib mir rechtzeitig eine Pn.....
E kloar...warat zu leicht gewesen.I glaub da hast den falschen dawischt![]()
Jaja .... de lieben autos .....
Ich brauch neue sommerreifen, da hab i aber jemanden. Wischerblätter brauch i auch, da wart i aber bis der winter vorbei is. Da kauf ich immer Hella, günstig. Zwar qualität net gut, aber wenns a billigs scheibenwasserl hast oder im winter net aufpasst sind die teuren genauso schnell kaputt. Und i kenn mich ....
Wozu was sehenmach ich!
E kloar...warat zu leicht gewesen.
I wollt e a warten..aber i siech nix mehr...![]()
ka gfühl im fuass