F
Gast
(Gelöschter Account)
Schlaf gut, Klingone 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zackzack! Ab in die heia!So, jetzt aber hoffentlich zum letzten mal für heute:![]()
Zackzack! Ab in die heia!

Der entsafter wird gerade geputztguten geilen morgen.... hab druck und spiele mit der morgenlatte rum..... niemand da der beim entsaften hilft

Dann mal zu meiner Ärztin schaden......mein Magen spielt im Moment nicht wirklich mit.![]()

Na war nur RauchpauseMacht Bärli gerade Pause?![]()

Der entsafter wird gerade geputzt![]()
Was hast denn für welche?Birndl und Wischerblätter beim Auto tauschen lassen.
Über Preis der Wischerblätter wundern...offensichtlich sind die Dinger diamantbesetzt...hoffentlich halten die lange...
HerknuddelAuch Magenschmerzen haben, hoffe dafür auch einen Knuddler zu bekommen
Sonst ist nicht viel los.
Vielleicht noch, dass ich mich über ungeduldige Männer wundern kann.
Aber nicht lange, dann kicke ich sie nämlich von meiner Seite
Der nächste bitte![]()

Wer kickt wird nicht geknudeltAuch Magenschmerzen haben, hoffe dafür auch einen Knuddler zu bekommen
Der nächste bitte![]()

Wo hast die gekauft?Birndl und Wischerblätter beim Auto tauschen lassen.
Über Preis der Wischerblätter wundern...offensichtlich sind die Dinger diamantbesetzt...hoffentlich halten die lange...
Gegen die MagenschmerzenAuch Magenschmerzen haben, hoffe dafür auch einen Knuddler zu bekommen
Der nächste bitte![]()

Wischerblätter ka Ahnung.Was hast denn für welche?
Wo hast die gekauft?