- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
Ich geb's zu, ich denk heut noch manchmal ganz sentimental zurück.
des ist a Alterserscheinung, mir geht's auch öfters so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb's zu, ich denk heut noch manchmal ganz sentimental zurück.
Gute Besserung süsse.
P.s nachmachen gilt zwar nicht aber ich hab mal wieder keine Stimme.Welch Segen für die Menschheit
Mahlzeit allerseits
DankeGute Besserung süsse.
P.s nachmachen gilt zwar nicht aber ich hab mal wieder keine Stimme.Welch Segen für die Menschheit
Mahlzeit allerseits

So a Wurzelbehandlung is ned immer schön gelloh, ich kann das so mit fühlen..... hab am Donnerstag Wurzelbehandelung - 2 Zähn - 5 Wurzeln minidestens..... ich glaub ich besauf mich vorher![]()
Nutz die Zeit und mach mal wieder an neuen Ava.Warten.![]()

Kannst auch direkt schreiben, dass du das jetzige Büdl schiach findest.Nutz die Zeit und mach mal wieder an neuen Ava.![]()
Ah wo. Is doch eh ned lang da.Kannst auch direkt schreiben, dass du das jetzige Büdl schiach findest.![]()
Wer weiß, vll ja doch.Ah wo. Is doch eh ned lang da.![]()
Kannst auch direkt schreiben, dass du das jetzige Büdl schiach findest.![]()
Kannst auch direkt schreiben, dass du das jetzige Büdl schiach findest.![]()
Wer weiß, vll ja doch.![]()
Empfinde Dein AVA "Ruhe ausstrahlen, Balance von Körper, Geist und Seele"
Lieblich, reizvoll, ....Lg Georg
Mein Wochenende war anstrengend???Mahlzeit, Stärke Dich nach dem anstrengenden Wochenende
hab eh 30 min.... Nur werd halt ned gleich um 11.15 schreiben und auch ned um 11.45 wenns weiter geht26 Minuten Pause? Mahlzeit? Bei was für Sklaventreibern arbeitest Du denn?.

Nix tragisches, lei a Mittelohrentzündung im Onmarsch![]()
Gute Besserung.Schwester ist schon Krankenstand und meine Halsschmerzen werden immer schlimmer![]()
Du klickst bei den Postings auf Multi-Zitat und danach unten auf den "Zitate einfügen..." Button =)Gute Besserung.
Frage: wie funktioniert das Multi Zitat?
DankeDu klickst bei den Postings auf Multi-Zitat und danach unten auf den "Zitate einfügen..." Button =)