M
Gast
(Gelöschter Account)
Besten Dank!![]()
Gerne, bei uns zu Hause gab es das oft, probiers mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank!![]()
Schwimm nicht zu weit rausIn die heisse Badewanne lege...
Schwimm nicht zu weit raus![]()
UnbedingtGlaubst, soll ich a Boje mitnehmen?![]()
Ach wo würd ich nie sagen kenn ihn ja ned somit kann ich da drüber nix sagen.![]()
![]()
Wie geht das Rezept dafür? Ich esse sehr gerne Leber.

Mich fragen, wieso mich überhaupt noch irgendetwas wundert.
Uhhh. Das werde ich glaube mal kochen. Hört sich sehr fein anDas ist ein ganz einfaches "Arme-Leute-Essen", ich mag's auch sehr gern. Statt der meistens angegebenen Kalbsleber nehme ich Rinderleber-Scheiben, befreie die so gut wie möglich von Sehnen und leg die für ein paar Stunden in Milch ein (muß aber nicht sein, ich bin's halt so gewöhnt). Dann abtupfen, pfeffern, in Mehl wälzen und in Butterschmalz oder Öl rausbraten. Ich brate ungefähr so 2 - 3 min pro Seite. Dann in Folie packen und warm legen (Herd ca. 60 °C). In dem Bratenfond geschälte Apfelscheiben (ungefähr daumendick) von beiden Seiten anbraten.
In einer Extrapfanne pro Person eine Zwiebel, in dünne Ringe geschnitten und mit Mehl bestäubt, in Butterschmalz braten. Leber und Zwiebeln erst kurz vor dem Servieren leicht salzen. Zum Schluß auf einem Teller die Leber mit den Zwiebeln und den Apfelscheiben anrichten. Dazu paßt Kartoffelpürree und Salat oder so wie ich's für uns gern mache, einfach gegarter Blumenkohl mit etwas angerösteten Semmelbröseln drüber.
Nacht Leute.![]()
Bei uns gibts meistens Reh!Gerne, bei uns zu Hause gab es das oft, probiers malam besten mit Kalbsleber.
I druck di jetzt a feste her

Also ich hab mal vor ein paar Monaten Hirschleber gebraten. Die is echt fein gewesen. A bissl intensiver im GeschmackBei uns gibts meistens Reh!
Ich brat ab und zu Apfelringe mit und serviere sie dazu.![]()
Bei mir gibts morgen faschierten Braten...Reh mit Schwein gemischt. Schmeckt urgut.Also ich hab mal vor ein paar Monaten Hirschleber gebraten. Die is echt fein gewesen. A bissl intensiver im Geschmack![]()
Das glaub ich dir sofort. Vorallem wenn man auf den Geschmack von Wild steht.Bei mir gibts morgen faschierten Braten...Reh mit Schwein gemischt. Schmeckt urgut.![]()