M
Gast
(Gelöschter Account)
Außerdem macht schwarz schlankNix schaust eh guad aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem macht schwarz schlankNix schaust eh guad aus.![]()
Aber es kann niemand ruhigen Gewissens behaupten, dass die Bundesangie über eine Besetzungscouch an ihre Position gekommen ist!Womit wir hier wären ----->
![]()
DankeGe wäh ....

Außerdem macht schwarz schlank![]()

Ich hab nur die Erinnerung wachgerufen wegen schwarz und schlank.heute bei den Scherzerln geschlafen ??
deswgen eird nit alles schwarz
![]()
Brauchst an schrotthändler?![]()
danke![]()
Nix Schrotthaufen.![]()

Na aber letztes mal hats no sehr guad ausgschaut.Und des is ja ned so lang her.
![]()

Ich hab mir noch gedacht "Herst Leli, des schaut komisch aus", tja hat noch grauslicher geschmeckt, als es ausgesehen hat.was du so alles isst.
Lieber nit. So gemein wie du heute bist sagst dann gach HumnelstreifenIch hab nur die Erinnerung wachgerufen wegen schwarz und schlank.
Naja weis ned ob in dem Fall weiß helfen würde oder Bienenstreifen.![]()
Aber es kann niemand ruhigen Gewissens behaupten, dass die Bundesangie über eine Besetzungscouch an ihre Position gekommen ist!![]()

Leber Berliner ArtWie geht das Rezept dafür? Ich esse sehr gerne Leber.
Is ja auch ka Milch drinnen ...Ich hab mir noch gedacht "Herst Leli, des schaut komisch aus", tja hat noch grauslicher geschmeckt, als es ausgesehen hat.![]()
Bin Dir nur ins Kreuz gefallen, weil der riesige Bärlie mich Zwergie angehupft istsoso, jetzt fällt die @Mitglied #232783 mir da auch schon ins Kreu
Bin Dir nur ins Kreuz gefallen, weil der riesige Bärlie mich Zwergie angehupft ist![]()
Frag mich nicht. Da hat nicht mal das schlagobers geholfen, das "Sahnedessert" schmackhafter zu machen.Is ja auch ka Milch drinnen ...wie kann es dann Joghurt sein?
Nimm nur den Schlag und hau a bissl Kakao draufFrag mich nicht. Da hat nicht mal das schlagobers geholfen, das "Sahnedessert" schmackhafter zu machen.
Lieber nit. So gemein wie du heute bist sagst dann gach Humnelstreifen![]()