Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das mit Sozial Phobie?:|

Die macht sich schon noch bemerkbar. Vor allem im Hinblick auf das Kontakteknüpfen zum begehrten Geschlecht. Eine Frau ansprechen? Fehlanzeige.

Zum Glück, muss man sagen, hat sich das ganze Theater seit der Jugend um schätzungsweise 90% verbessert. Nur beim alleine Reingehen in ein unbekanntes Lokal stellt sich Unbehagen ein. Oder ein Referat halten käme niemals mehr infrage. Die aus eigenem Antrieb unterbewusst eingeleitete "Konfrontationstherapie" zeigt Wirkung. ;) Jetzt draußen unter Leute fühl ich mich pudelwohl und des is ollas vollkommen wurscht. Früher gabs sogar Probleme beim Überqueren eines Zebrastreifens, denn die Autofahrer könnten ja herschauen, wenn man sich beim Gehen irgendwie blöd anstellt. ;)

Tut mir übrigens leid für das gestrige lose Mundwerk, aber Du weißt ja eh schon lange, dass man an solchen Tagen zeitweise gedanklich auf ignore umschalten soll und machst das auch gekonnt. ;)

Tut mir übrigens leid für das gestrige lose Mundwerk, aber Du weißt ja eh schon lange, dass man an solchen Tagen zeitweise gedanklich auf ignore umschalten soll und machst das auch gekonnt.

Gekonnt? Naja... ich schütte ungern Öl ins Feuer...

Weißt Tori, du bist mir eine gehörige Lehre. Denn wenn du betrunken bist, bist du fast unberechenbar. Und zum Schutze meiner Familie kaum tragbar. Das macht mich sauer.

Ich kann gar nicht so viel saufen, dass ich private Dinge von jemanden in den (falschen) Raum stelle. Wahr, unwahr, aktuell, unaktuell... das ist einfach nicht ok. Um es kurz zu machen.

Sich Mut antrinken. Alles gut und schön. Aber das ist nicht mutig sondern frech. Erst recht wenn man keinen blassen Schimmer hat, was läuft oder nicht läuft.

Das war einfach nicht die feine Englische und ich hoffe das sich das in keinsterweise wiederholt.

Du bist absolut kein dummer Hund- und ich erwarte mir von dir, dass du mir gegenüber Grenzen wahrst. Danke.

Sorry, wenn so öffentlich. Aber du magst das so...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben