Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute. Schaut heute "willkommen bei den sch'tis" wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt :D

@Mitglied #415183

Körperliche Arbeit kann keine schöne Arbeit sein, deswegen der Gedanke mit dem Kauf der Schuhputzmaschine. :mrgreen: Nach erfolgter Abmessung des Kastls im Vorzimmer würde die sogar ausgezeichnet hineinpassen. Steckdose schaut bei einer Ausnehmung der Rückwand hindurch. Wäre also perfekt dafür geeignet.

Meine Schuhe kosten maximal 30 Euro, halten bei Pflege und trotz der vielen zu Fuß zurückgelegten Kilometer einige Jahre, sitzen wie angegossen und werden nicht repariert. ;) Trotzdem danke - auch für den bei mir bereits in Vergessenheit geratenen Tipp mit der Damenstrumpfhose. Wenns wirklich glänzen soll, dann geht natürlich nix über händische Reinigung.

Respekt, ein Kenner, danke für diesen Tip! Ich bin gerne ein Manueller Typ, daher gefällt mir das besonders gut!
Ich mach meine Sachen gerne selber, dann weiß ich das sie passen. Außerdem verkaufen die Leute heute so viel Zeug ohne Nutzen.

Wenn man sich ein bisschen darum kümmert kann man sehr viel selber machen.

bei meinen Lederklamotten - Lederkombi, Lederjacke .... mach ich es ähnlich. Wobei ich das grobe Leder meist nur abbürste und dann mit reinem Melkfett oder dergleichen ganz dünne einschmiere. Eventuell mit einem Lappen nachpolieren wegen Flecken.

wichtig is bei Leder wenn es nass wird nicht mit Heitzkörper oder so arbeiten, keine pralle Sonne.

Schuhe nur mit Ueitung ausstopfen und warten

Ich mach meine Sachen gerne selber, dann weiß ich das sie passen. Außerdem verkaufen die Leute heute so viel Zeug ohne Nutzen.

Wenn man sich ein bisschen darum kümmert kann man sehr viel selber machen.

bei meinen Lederklamotten - Lederkombi, Lederjacke .... mach ich es ähnlich. Wobei ich das grobe Leder meist nur abbürste und dann mit reinem Melkfett oder dergleichen ganz dünne einschmiere. Eventuell mit einem Lappen nachpolieren wegen Flecken.

wichtig is bei Leder wenn es nass wird nicht mit Heitzkörper oder so arbeiten, keine pralle Sonne.

Schuhe nur mit Ueitung ausstopfen und warten

ich habe entweder, Zeitungspapier oder vorgeformtes Holz in der richtigen Grösse zum strecken der Schuhe !

ich stöbere gerade im Internet, wegen einem Plattenspieler Neu oder gebraucht!

Gerade gelesen (von einem Deutschen geschrieben!!):

Wieviele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu tauschen?

Einen, wir sind effizient und humorlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben