Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich verrat, daß es bei uns heute Berliner Leber gibt, schickt ihr mich dann ins Fetisch-Forum? :bag:

:D

... schöne Eindrücke mitbringen. In der SCS heute bummvoll. Nach dem Abschluss der umfangreichen Renovierungsarbeiten sieht der Einkaufstempel nun doch nicht wie ein steriler Operationssaal aus, sondern wirkt einladend. Hervorragende Beschriftung, blitzsaubere neue Klos, schräg verlegte Bodenplatten, abgerundete Deckenelemente, teilweise indirekte Beleuchtungen, Tischfußball, Sportfernsehen, Schuhputzmaschine für die Gäste gratis, sehr bequeme Sitzgelegenheiten in ausreichender Zahl etc.

Aus dem Multiplex geht garantiert keiner hungrig heraus. Ob Österreichisch, Japanisch, Chinesisch, Mexikanisch, Amerikanisch. Fast jede Geschmacksrichtung abgedeckt.

Nur die armen Autofahrer mussten auf den eh schon zahlreich zur Verfügung stehenden Parkplätzen herumkurven und sich danach über die Triester Straße oder die Autobahn wieder zurück in die Stadt quälen. Ich hingegen schaute auf quando, wann die nächste Badner Bahn kommt, ging die 200 Meter zur Station, stieg sofort in den wohltemperierten Waggon ein, konnte während der Fahrt gemütlich Kaffee trinken, News lesen und war vielleicht sogar schneller als die Autofahrer am Matzleinsdorfer Platz, um gleich darauf in den 6er umzusteigen und am Enkplatz wieder auszusteigen u.s.w. ;)

... eine Schuhputzmaschine anschauen und vielleicht kaufen.
Wenn du was für deine Schuhe tun willst kauf dir eine Bürste und a Vaselinfreie Creme.

Dann bürstest sie ab. Eincremen. Einziehen lassen. Danach abbürsten. Lappen über die Bürste. Damenstrumpf drüber und damit die Schuhe auf Hochglanz aufbürsten.

kostet fast nix, is a schöne Arbeit und die siehst alle ein bis zwei Wochen deine Schuhe genau an - erkennst Fehler frühzeitig und kannst sie reparieren lassen.

außerdem kriegen sie mit der Zeit a Schicht die sehr lässig aussieht.

Wenn du was für deine Schuhe tun willst kauf dir eine Bürste und a Vaselinfreie Creme.

Dann bürstest sie ab. Eincremen. Einziehen lassen. Danach abbürsten. Lappen über die Bürste. Damenstrumpf drüber und damit die Schuhe auf Hochglanz aufbürsten.

kostet fast nix, is a schöne Arbeit und die siehst alle ein bis zwei Wochen deine Schuhe genau an - erkennst Fehler frühzeitig und kannst sie reparieren lassen.

außerdem kriegen sie mit der Zeit a Schicht die sehr lässig aussieht.

Respekt, ein Kenner, danke für diesen Tip! Ich bin gerne ein Manueller Typ, daher gefällt mir das besonders gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben