- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Was gab es gutes...ich werde erst um 21:00 uhr jausnen wenn ich heimkommeFertig gegessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gab es gutes...ich werde erst um 21:00 uhr jausnen wenn ich heimkommeFertig gegessen![]()
Zwiebelsahne Hähnchen mit reisWas gab es gutes...ich werde erst um 21:00 uhr jausnen wenn ich heimkomme![]()
Lecker....ich komme gleich....Zwiebelsahne Hähnchen mit reis
Nein zur Mülltonne zum EntsorgenWenn ich verrat, daß es bei uns heute Berliner Leber gibt, schickt ihr mich dann ins Fetisch-Forum?
![]()

nein, eher in eine wiener küche, in der du gerne testen darfst, ob das dort auch funktioniert!Wenn ich verrat, daß es bei uns heute Berliner Leber gibt, schickt ihr mich dann ins Fetisch-Forum?
![]()
Ja...das hast Du....Dann hab ich ja Glück gehabt, daß ich dich nicht zum Essen eingeladen hab.![]()
Abendessen richten.![]()

das ist ja auch nur süße luft!Mich würd's dafür vor Salzburger Nockerln grausen![]()
Ich bin eh Fleischtiger....esse täglich fleisch in allen Variationen....ausser InnereienMich würd's dafür vor Salzburger Nockerln grausen
Mahlzeit![]()
Wenn du was für deine Schuhe tun willst kauf dir eine Bürste und a Vaselinfreie Creme.... eine Schuhputzmaschine anschauen und vielleicht kaufen.
Morgen wird gefeiert.
Wenn du was für deine Schuhe tun willst kauf dir eine Bürste und a Vaselinfreie Creme.
Dann bürstest sie ab. Eincremen. Einziehen lassen. Danach abbürsten. Lappen über die Bürste. Damenstrumpf drüber und damit die Schuhe auf Hochglanz aufbürsten.
kostet fast nix, is a schöne Arbeit und die siehst alle ein bis zwei Wochen deine Schuhe genau an - erkennst Fehler frühzeitig und kannst sie reparieren lassen.
außerdem kriegen sie mit der Zeit a Schicht die sehr lässig aussieht.
Dann wünsche ich Dir @Mitglied #400667 einen ausgelassenen wunderschönen Sonntag mit zahlreichen intensiven Momenten!