- Reaktionen
- 62.190
- Checks
- 6
Und dann a no kurz drauf der Wecker klingelt ...göllwenn sich aus einer flüchtigen bekanntschaft a saugeile frau entpuppt , die nur deinen körper willboa,.... wie oberflächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann a no kurz drauf der Wecker klingelt ...göllwenn sich aus einer flüchtigen bekanntschaft a saugeile frau entpuppt , die nur deinen körper willboa,.... wie oberflächlich
jo ihr mann war am wegUnd dann a no kurz drauf der Wecker klingelt ...göll![]()

Bist mit deiner Q10 ausgerutscht?Das Koordinatensystem updaten... oben... unten... links... rechts... geht doch, wieso touchiert mein Körper dann den Türstock...?![]()
I sog ma so a böse Überraschung is immer nu besser als Langeweile.Bei den bösen Überraschungen gibts ja meist was zu tun
Mein Beileid.Aber so Momente gibts halt.Typisch hat es John Cleese ausgedrücktDu sprichst mir aus der Seele.....
Gestern hat nicht nur der Siphon im Bad den Geist aufgegeben, auch die Armatur des Waschbeckens hat ins Tröpfeln angefangen. Dafür hat mein GG wenigstens eine Beschäftigung![]()
Muast etz nimmer mit da Gießkanne duschen?Hab ich erwähnt das ich einen neuen Duschkopf gekauft habe![]()
Hab auch grad als ich den Beitrag gelesen hab an den Kampf mit dem bösen Duschschlauch gedachtHab ich erwähnt das ich einen neuen Duschkopf gekauft habe![]()

Mein Beileid.Aber so Momente gibts halt.Typisch hat es John Cleese ausgedrückt
Frustration = nicht das Licht am Ende des Tunnels sehen
Verzweifeln= noch nicht mal den Tunnel gefunden haben
Hoffnungslosigkeit= an der Existenz des Tunnels zweifeln
Humorlosigkeit=dem allen nicht mit einem Lächeln begegnen können

Dann solltest auf deinen Mann aufpassenWas soll's, ich nehm's mit Humor.....
Aber die Serie der 3 kaputten Dinge ist noch nicht ganz vollständig.....ein Teil darf noch hin werden![]()
Nicht verschreien.Was soll's, ich nehm's mit Humor.....
Aber die Serie der 3 kaputten Dinge ist noch nicht ganz vollständig.....ein Teil darf noch hin werden![]()
Ich hab deine aber alle gelöscht"Ey ficken" PNs ausdrucken und abheften![]()
Mogst a neues?Ich hab deine aber alle gelöscht![]()

I bin schon beim Schnapseln am Adventmarkt. Heute ist es sehr besinnlichMittag/Abend essen![]()
I bin schon beim Schnapseln am Adventmarkt. Heute ist es sehr besinnlich![]()