B
Gast
(Gelöschter Account)
Da Oxi is ka OÖer!Der Oxi? Zivilisiert?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Oxi is ka OÖer!Der Oxi? Zivilisiert?
![]()

Hab gearbeitet und abgespült und abgetrocknet!

Den streiten alle ab ....Da Oxi is ka OÖer!![]()
Nein, der gute Mann hat gearbeitet und den Haushalt geschmissenaußer bügeln kann er nämlich auch alles
![]()
Hab gearbeitet und abgespült und abgetrocknet!
Nein, der gute Mann hat gearbeitet und den Haushalt geschmissenaußer bügeln kann er nämlich auch alles
![]()
Danke, das freut mich!Ich bin ja eh schon still...![]()
Den streiten alle ab ....
Eine pina colada bitte!
oida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin![]()
An Hausmann kunnt i a brauchenoida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin![]()
Mich kennst Du ja noch gar nicht!Obwohl alle OberöstereicherInnen die ich bisher traf, mir ausnahmslos sympathisch waren.
An Hausmann kunnt i a brauchen![]()

Dazu, was kannst du denn so?oida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin![]()
Mich kennst Du ja noch gar nicht!![]()
Die sind ja nicht der Oxi ....Obwohl alle OberöstereicherInnen die ich bisher traf, mir ausnahmslos sympathisch waren.
können.....ois....Dazu, was kannst du denn so?
oida.....jetz gibt's scho den Schwaunzvagleich: "wer is da bessere Hausmaun" do herin![]()