- Reaktionen
- 11.141
- Checks
- 37
....und der Krampus schwingt die Rute. Also das würde ich mir noch gut überlegen![]()
... also wenn der Krampus mit der Rute umgehen kann, könnte man ja mal unverbindlich drüber reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und der Krampus schwingt die Rute. Also das würde ich mir noch gut überlegen![]()
Immer nur reden....... also wenn der Krampus mit der Rute umgehen kann, könnte man ja mal unverbindlich drüber reden...![]()
Immer nur reden....
Nein, aber du kannst gerne meine Buchhaltung fertig machenJemand Lust auf Skype ?
Mei bist du nett!Nein, aber du kannst gerne meine Buchhaltung fertig machen![]()
Naja, falls er keine Alternative zum skypen findet!Mei bist du nett!![]()
...Wer angst vor der Rute hat, kann ja den Stab vom Nikolaus halten![]()
Schon passiert.
Seitdem ist der Arme in Therapie.![]()
... also wenn der Krampus mit der Rute umgehen kann, könnte man ja mal unverbindlich drüber reden...![]()
Nix wie immer erwarte ich mir von Frauen... Frauen halt! Was hast dir denn auch erwartet?![]()
Ich nehm den eichkotzl-schwoaf. Lieber sanft gestreichelt als hart geschlagen...aber wer will schon einen Staubwedel, wenn man eine Rute haben kann![]()
Na dann werd ich drauf aufpassender Krampus bringt Schokolade? Ja, sehr gern!![]()