- Reaktionen
- 11.142
- Checks
- 37
Ich kenn euch!
... wenn es nicht so wäre, würdet ihr mich echt enttäuschen. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn es nicht so wäre, würdet ihr mich echt enttäuschen. daweil war i eh krank und ned auf volle power unterwegsHaben dich die 3 Engel für @Mitglied #257177 fertig gemacht?![]()
jo mei...mei Fluchtzimma woa leida scho vo an aundan bsoffan Gockl belegtLass dich vom Arzt auf Kur schicken, damit du wieder zu Kräften kommst!![]()

Wie viele Leut hast du in wie vielen Zimmer beherbergt?????jo mei...mei Fluchtzimma woa leida scho vo an aundan bsoffan Gockl belegt![]()
der hatte bis vor einer Minute weder Netz noch Akku.Die bezauberndem Damen tragen keine Schuld.Und jetzt weiss i nimma wo ich zuerst anfange.Am besten checks bevor wiieder alles durchs Nudelsieb meines Namesgedächtnisses rinnt
jo mei...mei Fluchtzimma woa leida scho vo an aundan bsoffan Gockl belegt![]()
inkl. mir warn ma 5 in 3 ZimmernWie viele Leut hast du in wie vielen Zimmer beherbergt?????
scho passiertWirf sie alle raus und mach dir ein feines Wochenende!![]()
lern Deitschder hatte bis vor eoner Minute weder Netz noch Akku.Die bezauberndem Damen zragen keine Schuld.Und jetzt weiss i nimma wo ich zuerst angange.Am besten checks bevor wiieder alles durchs Nudelsieb meines Namesgedächtnisses rinnt
Irgendwer is ma da im Vorfeld entgangeninkl. mir warn ma 5 in 3 Zimmern![]()
Sei ein klein wenig nachsichtig, vielleicht hat er in den Spiegel gesehen, da musst den kleinen Doppelliterschluck Weingeist schon verstehen . .....Oder weniger saufen![]()

Woast net wo anfangenWas muss ich denn beichten![]()
I bin ein unschuldiges schüchternes engal.... i muss nix beichtenWoast net wo anfangen![]()
Und was machst du da, wenn es gesittet zugeht ....So werd mal shoppen fahren. Muß heute zum nächsten Stammtisch. Zur Abwechslung mal wo es nur gesittet zugeht![]()
Ich muss auch zum nächsten hahaaaaSo werd mal shoppen fahren. Muß heute zum nächsten Stammtisch. Zur Abwechslung mal wo es nur gesittet zugeht![]()
Aufpassen das alle brav sanUnd was machst du da, wenn es gesittet zugeht ....![]()
I bin ein unschuldiges schüchternes engal.... i muss nix beichten![]()
Da wird dann auch der Bock zum Gärtner gemacht ....Aufpassen das alle brav san![]()