- Registriert
- 9.5.2012
- Beiträge
- 3.498
- Reaktionen
- 16.765
Des is ma zvü Hockn. Alle 2 Monate im Urlaub - da hab ich Zeit.
Vielleicht schau ich auf die Pragerstraße zur Christina.
Liab sans, die Madln. Papierherzerl pickns dort auf die Eingangstür und schreiben "Poposex" drauf.![]()
...."Christina"
aus der "Jurekgasse 7" ( sie arbeitet derzeit nicht mehr in der "Pragerstraße"!!!! ) ist vom Urlaub wieder zurück
, ( also fest in Orsch rammeln
....) weiß ich gar nicht, weil bei SWs nicht ungefährlich, daher nicht gefragt, kostet aber sicher mehr....ihre Preise sind 1/2 80E, 1 Stunde 100E......für wöchentlich ist mir das zu teuer, würde sie normale Preise haben, wäre ich wöchentlich bei ihr, weil sehr geil, gutes Service und sehr sympathisch
diese Woche ist "bemühen" angesagt!!! (...wenn du "willst" brauchst dich eh nicht "bemühen", läuft eh von alleine alles
....wennst "willst"!!...)....net nur havern und gemütlich in der ÖBB sitzen!!!
....ist ja auch fad, sei ehrlich!
......


