- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.931
- Checks
- 239
i bin eh ned zan übasehn, wiast vl. letztens gmerkt hosthob scho glaubt i hob Di übersegn,des warat ma jetzt peinlich



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bin eh ned zan übasehn, wiast vl. letztens gmerkt hosthob scho glaubt i hob Di übersegn,des warat ma jetzt peinlich



was? ey ich bin klein oder wasTztztz also bitte - für "ey" muss immer Zeit sein
![]()
reiz mi ned![]()
Geht es eigentlich anderen auch soooo aber ich lese da dann immer "bitte, bitte reiz mich weiter, unbedingt, ich steh drauf, ich will es, ich brauch es" 
reiz mi ned![]()
was? ey ich bin klein oder was![]()
das weiß ich ja nicht....jorrekt warast ma aufgfoini bin eh ned zan übasehn, wiast vl. letztens gmerkt host![]()

bullshitGeht es eigentlich anderen auch soooo aber ich lese da dann immer "bitte, bitte reiz mich weiter, unbedingt, ich steh drauf, ich will es, ich brauch es"
![]()
ha Du weisst was nitdas weiß ich ja nicht....
unwissendeob du groß oder klein bistha Du weisst was nitunwissende
![]()
Bin ich immer![]()
worauf wartest du?abwarten und nix trinkenned mal adZb
![]()
und ab 160ob du groß oder klein bist
Wobeisich ja manche schon ab 180 als groß bezeichnen
![]()
und ab 160![]()
worauf wartest du?
böses Weibab 160 muss man sich überlegen wo die Radarfallen stehen
![]()