- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.931
- Checks
- 239
Leopoldauer Alm...Plauderecktreffen....is scho a zeitlher in Floridsdorf beim keine Ahnung Gasthaus.
agroßerstattlcher mann....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leopoldauer Alm...Plauderecktreffen....is scho a zeitlher in Floridsdorf beim keine Ahnung Gasthaus.
agroßerstattlcher mann....

Ich werd nie laut...
Glaub i...![]()
Ich werd nie laut...![]()


korrektLeopoldauer Alm...Plauderecktreffen....![]()
stalltich ned bladWeiss schon. Als wir anschliessend noch in der Disco waren?
Da war ich ein bisserl - abgelenkt.
Sooo blad bin ich auch ned.![]()
Wie gut, dass ich nicht klein bin....die Kleinen sind immer am lautesten...![]()
stalltich ned blad
.....da Bulsi is jo ned amoi 1/4 vo mia.....seine weissen laungen fedan haum des meiste Gwicht ....die Kleinen sind immer am lautesten...![]()
Dann möcht ich noch oft dein nie erleben.![]()
fuckWie gut, dass ich nicht klein bin![]()
najo grösser schon denk ich so weit ich dass in erinnerung hab........da Bulsi is jo ned amoi 1/4 vo mia.....seine weissen laungen fedan haum des meiste Gwicht
![]()

jopp.....ea is gressa ois inajo grösser schon denk ich so weit ich dass in erinnerung hab...
wars Du auch dort?![]()
Wie gut, dass ich nicht klein bin![]()
jopp.....ea is gressa ois i
nö....i war ned eingeladen![]()
Kommt es also doch auf die Größe drauf an? 
Längenvergleich 
wozu, bin j dann standleckernicht mal mehr ein "ey" davor?
![]()
hob scho glaubt i hob Di übersegn,des warat ma jetzt peinlichjopp.....ea is gressa ois i
nö....i war ned eingeladen![]()
reiz mi nedJetzt ludlt i mich gleich an....![]()
wozu, bin j dann standlecker![]()