S
Gast
(Gelöschter Account)
keepcool großer.isjo nur auto........tu quoque filio
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keepcool großer.isjo nur auto........tu quoque filio
![]()
Starter is kaputt .....

bisschen mehr Respekt, danke!
mah Du bist owwa heit harcore BusliSoll ich dir den Oxi schicken?![]()
....Blödsinn!...."Mercedes" ist kein "Spießer"-Auto!![]()
na das wird in unzähligen wenn dann schleifen immer wieder durchgekaut.War versucht reinzuschreiben i hob nu gor ned gwusst das einer nicht mehr lebt.Aber das wär untergegangenNehmen die wenigstens an, das der jüngere dann nicht mehr wählbar wäre?
mah Du bist owwa heit harcore Busli![]()

na das wird in unzähligen wenn dann schleifen immer wieder durchgekaut.War versucht reinzuschreiben i hob nu gor ned gwusst das einer nicht mehr lebt.Aber das wär untergegangen
OK, aber sorry Du bist a Hund im wahrsten Sinne des WortesIch bin froh, wenn er jemand anders lieb hat und nicht mich.![]()
Geh plausch net! Wenn ein Fahrer rücksichtslos ist, kann er das auch in einem Puch...![]()
Hat er ja eh .... mach dir keine sorgen!Ich bin froh, wenn er jemand anders lieb hat und nicht mich.![]()
OK, aber sorry Du bist a Hund im wahrsten Sinne des Wortes![]()

Die BMW Fahrer sind die Schlimmsten![]()


Dachte immer vw fahrer ... bin dieses weekend mit einem golf kombi tdi unterwegs gwesen ...... sabber .... und dann überall der IGL 100Die BMW Fahrer sind die Schlimmsten![]()
Die BMW Fahrer sind die Schlimmsten![]()
na mit Hut und 100 Jahre am Steuer,Marke egalDanke.
Audi-Fahrerinnen.![]()
Danke.
Audi-Fahrerinnen.![]()
Den Georgi?![]()