- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.633
- Reaktionen
- 179.914
- Checks
- 182
prüfung? falls ja daumen halteMorgen vorbeihaben wollen...
Noch 23h, dann is vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prüfung? falls ja daumen halteMorgen vorbeihaben wollen...
Noch 23h, dann is vorbei
Dann auffe am Burj oder Burschi
Prüfung ja.prüfung? falls ja daumen halte
Also Nein....
Iß gnuag - damit Du groß und stoak wirstSo das Knödelessen ist fertig
Mahlzeit
Dann auffe am Burj oder Burschi![]()
Na der Aufzug fährt ja lang genugDas muss sich doch irgendwie verbinden lassen!![]()
wird fürs daumen halten notiertPrüfung ja.
Beginn Teil 1 9 Uhr, Teil 2 13 Uhr.
Erwartetes Ende 15:30
Daß er halt nicht blau wird...sexeinhalb stunden lang...wird fürs daumen halten notiert
Daß er halt nicht blau wird...sexeinhalb stunden lang...![]()
Sicherna sowas aber auch, dagegen wird sicher jemand ein mittel wissen, so schlau hier die EF Gemeinde ist !
sweety wir sind vom aussterben bedroht.Für mich is da WWF zuständig oba wos moch ma mit dir?Also Nein....
Bei 38 Knödel is des ka ProblemIß gnuag - damit Du groß und stoak wirst![]()
des wird er aushalten. muss ich riskierenDaß er halt nicht blau wird...sexeinhalb stunden lang...![]()
Ich weiß auch nichtsweety wir sind vom aussterben bedroht.Für mich is da WWF zuständig oba wos moch ma mit dir?