Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Pärchen das sich im Auto vergnügte. naja der See ist ja eh Sommer wie Winter ein Treffpunkt. jedenfalls erfreulich das mal nicht nur "Nudelauflauf" zu sehen war.waren mir dann aber ein paar schaulustige zuviel.
 
Ein Pärchen das sich im Auto vergnügte. naja der See ist ja eh Sommer wie Winter ein Treffpunkt. jedenfalls erfreulich das mal nicht nur "Nudelauflauf" zu sehen war.waren mir dann aber ein paar schaulustige zuviel.

wenn sich dann alle drängeln ... das ist nichts zum Entspannen, stimme ich mit Dir überein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben