- Reaktionen
- 47.460
- Checks
- 56
ja immer! aber mit dinkel
mehl! soll ja gesund sein! is aber lecker!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja immer! aber mit dinkel
mehl! soll ja gesund sein! is aber lecker!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zitierst dich jetzt selbst? Nur damit du uns weiter unter die Nase reiben kannst - dass es Pizza gibt und DUUUUU
nicht teilst?
![]()
Badekugel aussuchen.
champions waren auch drauf!
oder waren das fliegenpilze!
i bin verwirrt![]()
Öhm dann waren es wohl irgendwelche öhm Fantastischen Pilze erwähnt mal das er gerne teilt!
nur halt keine selbstgedachte pizza!
wobei ich hab ein stück für den abend aufgehalten und die tochter des gfrast hats verspeist!![]()
Also selbstgedachte Sachen teile ich immer 
Also selbstgedachte Sachen teile ich immer
![]()
ma eh ich sollte schlafen gehen!![]()

so leute eine süsse, schlaf gut, träum süss und für die tiroler a geile nacht!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... die Lieder von Pink hervorheben. Hebt sich wirklich ab vom Nullachtfuffzehnpop.

Badekugel aussuchen.
Ned nur musikmäßig...![]()