C
Gast
(Gelöschter Account)
Für Frauen gibt's ja den FarbtopfIch weiß, ich weiß oder warum glaubst dass i dezent aufhelle ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Frauen gibt's ja den FarbtopfIch weiß, ich weiß oder warum glaubst dass i dezent aufhelle ??
Fia Männer ah du WiaschtlFür Frauen gibt's ja den Farbtopf![]()
gut so, was steht jetzt wohl an?
und in Erinnerungen schwelgen .... habe einmal zu seiner Musik so eng getanzt, dass ich echt einen blauen Fleck hatte... seine Musik dürfte meinem Tanzpartner wohl auch so sehr gefallen haben. 
auch du BrutusIch mich auch einmal auf die Zunge beißen muss, wenns hilft, aber nur ändern wird's halt eh nix.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I nimm blond bitteFia Männer ah du Wiaschtl![]()
Leonard Cohen hörenund in Erinnerungen schwelgen .... habe einmal zu seiner Musik so eng getanzt, dass ich echt einen blauen Fleck hatte... seine Musik dürfte meinem Tanzpartner wohl auch so sehr gefallen haben.
![]()
![]()
auch du Brutus

freue mich darüber das Du gerne Tanzen gehst![]()
Mich hat Cohen auch begleitet, in vielen emotionalen Momenten. *tränchenwegwisch*

Ja.Seine Stimme und seine Texte bescherten mir immer ein wohliges Gänsehautgefühl.
Und dann noch mit dem richtigen Mann dazu tanzen...hach...ich werde gleich wieder "schwach"...![]()
Seine Stimme und seine Texte bescherten mir immer ein wohliges Gänsehautgefühl.
Und dann noch mit dem richtigen Mann dazu tanzen...hach...ich werde gleich wieder "schwach"...![]()

Ich grantel doch net. Bin viel zu gut drauf
Moiii![]()
wohnung ? und weil das Ja. Und die damit gewonnene Freiheitwohnung ? und weil das
so gut tat schick ich
![]()
gratuliere und wann ziehst ein?Ja. Und die damit gewonnene Freiheit
![]()