A
Gast
(Gelöschter Account)
Da werd ich grad noch beim zahnarzt sitzen .....Leute, habt ihr eigentlich registriert, dass heute um 11:11h Faschingsbeginn ist?
Ot.: Noch ein Kürbisweckerl "verzwicken"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werd ich grad noch beim zahnarzt sitzen .....Leute, habt ihr eigentlich registriert, dass heute um 11:11h Faschingsbeginn ist?
Leute, habt ihr eigentlich registriert, dass heute um 11:11h Faschingsbeginn ist?
Lobet den herren .... faschingskrapfen darf es wirklich das ganze jahr gebenjo eh....Kropfn gibt's eh scho seit 2 Wochn.....is nimma so wia friara, dass es erst am 11.11. um 11:11 Uhr aussegstöllt haum![]()
ich weiss habs in wir gedenken gelesen.Bin traurig, Leonhard Cohen ist gestorben!

Mein Liebster kommt auch heute......JUHUUUUUUUUUUU!!!Hoch die hände .... WOCHENENDE!
seh heut wieder meinen besten und seine tochter![]()

OT: an einem damen-hintern arbeiten ...![]()
....waass dei Weibi a scho, dass du weibliche Hormone schluckst?? echt erst heut.Na bravo und i bin scho de gaunze zeit als Narr unterwegsLeute, habt ihr eigentlich registriert, dass heute um 11:11h Faschingsbeginn ist?

Da werd ich grad noch beim zahnarzt sitzen .....
Der muss aber mächtig groß sein, wenn es in Arbeit ausartet!OT: an einem damen-hintern arbeiten ...![]()

echt erst heut.Na bravo und i bin scho de gaunze zeit als Narr unterwegs![]()
Der muss aber mächtig groß sein, wenn es in Arbeit ausartet!![]()

Da werd ich grad noch beim zahnarzt sitzen .....
....waass dei Weibi a scho, dass du weibliche Hormone schluckst??
![]()
ooch, nö ....![]()
Ein ausgewachsener Stutenpopo! Wiiiieher!![]()
Nein, nix. Glaub i halt. Kontrolle mit junior gemeinsam.Hast eine lockere Plombe?
Das mag ich: ein Kavalier genießt und schweigt...![]()
Nein, meine weisheiten dürfen noch drinnen bleiben, machen keine problemeLässt Du Dir vorher den Weisheiten ziehen![]()