B
Gast
(Gelöschter Account)
...ist halt so bei automatisierten Antworten!... und das in einem Höllen-Tempo!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist halt so bei automatisierten Antworten!... und das in einem Höllen-Tempo!![]()
... und das in einem Höllen-Tempo!![]()
...ist halt so bei automatisierten Antworten!![]()
Stimmt! Wie dämlich von mir! ... aber ich bin ja auch ein Fake, ich kann sicherlich nicht denken.guat dass i die 15 compis in aaana reih nebeneinander stehen hab - nur zruck von 15 zu 1 is scho a bissl a hurtelei!![]()
...ist halt so bei automatisierten Antworten!![]()
Stimmt! Wie dämlich von mir! ... aber ich bin ja auch ein Fake, ich kann sicherlich nicht denken.
ich kann sicherlich nicht denken.

Glaubst san do koane Fußfetis dabei?Nau jo de Fias soin scho gwoaschn sei![]()

Dürfen Fakes denken...? Das ist eher die Frage.![]()
Vielleicht sind es ja philosophische Zombies 

Ein Fake denkt nicht - ein Fake handelt!Dürfen Fakes denken...? Das ist eher die Frage.![]()

....wenn der Sprit ausgegangen is...![]()
Gute Nacht wünschen und ins Bettale zischen.![]()
![]()

Vielleicht sind es ja philosophische Zombies
![]()
![]()
Ein Fake denkt nicht - ein Fake handelt!![]()
Ich lasse aber meist handeln...
![]()
.... dann sollt ich aber hurtig dazu schauen, dass ich meinen Pegel halt! Prost!![]()

Ka Ahnung, bei so schmutzigen Spielen bin i ned dabeiGlaubst san do koane Fußfetis dabei?![]()
Ein Fake-Zombie? Das wird ja immer schlimmer....
![]()
Du hast echt noch zu wenig in der Galerie herumgeschmöckert - wenn du soooo etwas Schlimm findest