- Reaktionen
- 54.156
- Checks
- 179
hätt i des bloß früher gwusstWir müssen unauffällig werden, sonst sind die Kostgänger bald Legion...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätt i des bloß früher gwusstWir müssen unauffällig werden, sonst sind die Kostgänger bald Legion...
![]()

Ich nasche Walnüsse und Datteln![]()
Klingt nicht gerade verlockend.......
mich mal wieder fragen, ob ich der größte idiot bin, oder ob die meisten anderen verrückt sind!?

... die, die lesen können, kriegen's ja eh mit.![]()
mich mal wieder fragen, ob ich der größte idiot bin, oder ob die meisten anderen verrückt sind!?
...können eh nicht sinnerfassend lesen!und der rest???
OT: Ein Fake sein...![]()
Ich auch![]()
Übereinander haben mehr Platz![]()
ich auch!ich würd gern den 50:50-joker einsetzen ...
![]()
und der rest???
Ihr Schmutzfinken!![]()
Bist ah dabei![]()
... ich glaub eh, dass es noch eine Domina bräuchte.![]()
Übereinander haben mehr Platz![]()
Tetris... 

das sagt ja schon der name! "anderen" --->"anders".Bei mir san immer olle anderen....etwas anders![]()
ah ihr eh aaa!![]()
Sag bloß.... du magst es nicht auch ein bisschen schmutzig?![]()
ALLE! Unsere wurde gerade unterstellt, dass wir alle fakes sind und wir uns 12 Seiten lang mit uns selbst unterhalten haben...![]()
ALLE! Unsere wurde gerade unterstellt, dass wir alle fakes sind und wir uns 12 Seiten lang mit uns selbst unterhalten haben...![]()

Nau jo de Fias soin scho gwoaschn seiSag bloß.... du magst es nicht auch ein bisschen schmutzig?![]()