P
Gast
(Gelöschter Account)
neinich hupf einfach überall mal mit rein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinich hupf einfach überall mal mit rein
![]()
wird des jetzt ein Fehlersuchspiel?

guten abendAllen einen guten Abend wünschen...![]()
![]()
![]()

darf ich euch dann powidl nennen?![]()
![]()
Das ist ganz einfach:
Für die Damen
Für die Herren
Für die Lieblinge![]()
Wünsch ich dir auch..kennenlernen wird sich heuer nicht mehr ausgehen.....war wohl zu ungeduldig,3 Monate waren prognostiziert und die werdens wohl auch....ich zuck nur aus wenn ichs nicht mal schaff mir selber einen Cafe zu machen....tausch ja heut (Routine nichts beängstigendes) auch wieder das eigene Bett gegen das Krankenhaus.
Freut mich das bei dir zwar kleine Schriite sind aber sie sind endlich da.Vor kurzem noch machte es mir ziemlich Gedanken als ich erfuhr das bei dir einfach keine Besserung eintrat.Wünsch dir alles erdenklich gute und auf ein baldiges persönliches kennenlernen.
doppelte Arschkarte sozusagen.I leg mi dazwischen und mach an Schiedsrichter![]()
obwohl in dieser Variante 
doppelte Arschkarte sozusagen.
![]()
Zwei Ärschedoppelte Arschkarte sozusagen.
![]()

...du darfst dann morgens auch den Caffee servieren ... ans Bett versteht sich...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
`Zwei Ärsche![]()
aber gern!*schüttttttt*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Unter der decken is eh finsta`
wenn Sie von weiblichen Wesen sind, dann freut es mich ganz besonders![]()
Du bist ganz schön hinterlistig, woher kommt das ?
aber gern!*schüttttttt*
Unter der decken is eh finsta![]()
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch????![]()
![]()
.....die holden Weiblichkeiten werden das, glaub ich nicht gut heißen...![]()

Glaubst?? NeeeeeeeIch weiss net, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich echt auf die Schaufel nimmst!