1
Gast
(Gelöschter Account)
nicht ganz ernst gemeint.....Momentaufnahme...im ironischen SinnIch hoff doch nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ganz ernst gemeint.....Momentaufnahme...im ironischen SinnIch hoff doch nicht.![]()
nicht ganz ernst gemeint.....Momentaufnahme...im ironischen Sinn
nicht ganz ernst gemeint.....Momentaufnahme...im ironischen Sinn
der Bulsi nimmt sowas mit...Und der Bulsi iss wieder voll drauf eingstiegen!![]()
![]()
Und der Bulsi iss wieder voll drauf eingstiegen!![]()
![]()
Meine Frau wollte heute Doktorspielchen veranstalten,hab ihr einen Termin in 6 Wochen gegeben,sie ist ja schließlich Kassenpatientin....

der Bulsi nimmt sowas mit...![]()

Mist!Oke .... grad nachricht bekommen, keine winterreifen heute ... letzte chance morgen ansonsten kann ich nicht zu meinem liebsten fahren![]()

Und das blödeste, soviele freie wochenenden hab ich nicht um mal zu ihm zu fahren und seiner familie .... dann wirds ma so vermiest .... hmpf ....
Mmmmh! Das ist was Gscheids! Mahlzeit!Eierspeise mit Zwiebel und Speck und Bratkartoffeln kochen...![]()
Ich kenn das. Da freut man sich auf etwas und dann wird es nix.Und das blödeste, soviele freie wochenenden hab ich nicht um mal zu ihm zu fahren und seiner familie .... dann wirds ma so vermiest .... hmpf ....
Stell mir grad vor,du fährst trotzdem und der Co-Pilot streut den Mist von Rose voran......Und das blödeste, soviele freie wochenenden hab ich nicht um mal zu ihm zu fahren und seiner familie .... dann wirds ma so vermiest .... hmpf ....
Hättest am Samstag zum montieren mitfahren sollenDie spannung steigt ob ich bis spätestens morgen meine reifen bekomme .... sonst kann i mir das tirol fahren abschminken![]()
@Mitglied #80895 nimmt dann die elegante, schwarze Norikerstute und reitet selbst!Stell mir grad vor,du fährst trotzdem und der Co-Pilot streut den Mist von Rose voran......

Ich nehm alles mit.![]()
Eierspeise mit Zwiebel und Speck und Bratkartoffeln kochen...![]()
Mach aber nicht den Mist nass,sonst rutscht die Asti erst recht wieder....Gleich in die Hose machen vor lauter Lachen...........![]()
Dafür schmilzt der Schnee und das Eis weg........Mach aber nicht den Mist nass,sonst rutscht die Asti erst recht wieder....