G
Gast
(Gelöschter Account)
Was'n?
Da hört einer das Gras wachsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n?
Kann seinunglaubwürdig gg
Oke .... grad nachricht bekommen, keine winterreifen heute ... letzte chance morgen ansonsten kann ich nicht zu meinem liebsten fahren![]()
Die iss mir ehrlich zu teuer .....Die OeBB vereint Liebespaare...![]()
Die iss mir ehrlich zu teuer .....

HmpfOke .... grad nachricht bekommen, keine winterreifen heute ... letzte chance morgen ansonsten kann ich nicht zu meinem liebsten fahren![]()
Dazu müsstest weit in den Süden.schade, das sich die Wege nicht kreuzen!![]()
Woher weißt du das er rund und sexy ist?......und ein "Begrüßungsbusserl" auf`s sexy runde Popscherl!
......nächstes Mal, damit nicht langweilig, bissi beißi auch.....
Fest die Daumen drücke. Sowas ist echt MistOke .... grad nachricht bekommen, keine winterreifen heute ... letzte chance morgen ansonsten kann ich nicht zu meinem liebsten fahren![]()
Scheint so....Da hört einer das Gras wachsen!
Meine Frau wollte heute Doktorspielchen veranstalten,hab ihr einen Termin in 6 Wochen gegeben,sie ist ja schließlich Kassenpatientin....
Die hab ich eh zur Genüge......glaube die gibts im erotischen Sinn in diesem Leben für mich nicht mehr..wegen der Assoziationen warats.....2 Klassen Medizin?
Ich hätt's dir aber gegönnt. Die Dokterspiele.![]()
Ich hätt's dir aber gegönnt. Die Dokterspiele.

glaube die gibts im erotischen Sinn in diesem Leben für mich nicht mehr
...glaube die gibts im erotischen Sinn in diesem Leben für mich nicht mehr..?