A
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt ist mir schlecht .... 50 umdrehungen mit dem bürosessel machen schwindlig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück aus dem Wald un ein Teetscherl trinken.![]()
Jetzt ist mir schlecht .... 50 umdrehungen mit dem bürosessel machen schwindlig![]()
Jetzt ist mir schlecht .... 50 umdrehungen mit dem bürosessel machen schwindlig![]()
Den platz haben wir leider nicht ....Du schaffst 50 Umdrehungen?
Wie schnell bist du auf den 10m beim Bürostuhlrennen?![]()
Mir is oafoch fad .... i geh jetzt de jungs sekkieren, i mog nämlich an kaffeewolltest wieder ohne Deinem Schatzerl Deine Grenzen kennenlernen![]()
........
.........Mir is oafoch fad .... i geh jetzt de jungs sekkieren, i mog nämlich an kaffee![]()
Hast doch eh scho gschaut, Herzal.die ersten wixvideos zu meinen bilder bekommen......ob ich mich darüber freuen sollte?
nein...ich schau sie mir nicht an...nein..nein..nein....![]()
So ein Tee wärmt schön auf. Nacher muss ich eh wieder raus und mich der Kavallerie widmen. Müsli richten, Heu einfüttern, die Gatschferkeln ein bissale striegeln. Fad wird mir nicht.Finde ich echt gut, wie gesund Du Dein Leben gestaltest!
A Bisserl genauer bitte. Hagebutte, Kamille, mit Stroh ?So ein Tee wärmt schön auf.

Pfefferminz mit einem hauch von heu!A Bisserl genauer bitte. Hagebutte, Kamille, mit Stroh ?![]()

So ein Tee wärmt schön auf. Nacher muss ich eh wieder raus und mich der Kavallerie widmen. Müsli richten, Heu einfüttern, die Gatschferkeln ein bissale striegeln. Fad wird mir nicht.![]()
Ich hab heut fast keine ... gestern hats mi derschlagen, was mir eh lieber ist. heute ists so mau ....So eine Bürokraft will ich auch gerne haben, die Ihre Arbeit so schnell erledigt!
Wääähhhh.Pfefferminz mit einem hauch von heu!![]()
Stehst mehr auf Hopfendoldentee gell?Wääähhhh.![]()