Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine scheint ja lässig zu sein, schreibt dahin, als würden wir uns schon ewig kennen:). Aber oft will i gar nicht mehr viel schreiben, denn wenn ich mich durch so alte Nachrichten scroll, was manche an starken Stücken schon alles geschrieben haben und wie sie dann wirklich sind, dann könnt i :kotzen:

Der eine scheint ja lässig zu sein, schreibt dahin, als würden wir uns schon ewig kennen. Aber oft will i gar nicht mehr viel schreiben, denn immer wenn ich mich durch manch, alte PN durchscroll, was einige an starken Stücken geschrieben haben und wie sie jetzt sind, dann könnt i :kotzen:

jedenfalls nicht Authentisch, viele Schauspieler eben :). Reich Dir den Kotzkübel!

Mitglied #431380 schrieb:
jedenfalls nicht Authentisch, viele Schauspieler eben :). Reich Dir den Kotzkübel!

Ich konnts mir Verhalten :D. Ich bin immer ehrlich und direkt und es ist mir lieber dafür gehasst zu werden, als mich zu verstellen.

Allen einen Morgen wünschen..., von gut mag ich heute nach der Wahl der ehemaligen Kolonien nicht reden. :zweisam::bussal: :zweisam::shifty: :zweisam::bussal::herzen:

Nachdem ich dank Drogen gut und schmerzfrei geschlafen habe,euch einen Guten Morgen und schönen Tag wünschen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben