W
Gast
(Gelöschter Account)
Schon, aber des Fischige muass frau scho mögen.Probier den greg. Der wird mehr, wenn du an der richtigen Stelle lutscht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber des Fischige muass frau scho mögen.Probier den greg. Der wird mehr, wenn du an der richtigen Stelle lutscht.![]()
Probier den greg. Der wird mehr, wenn du an der richtigen Stelle lutscht.![]()
Probieren? Probieren tun die Hunderl...ich kann's schon!![]()
Du glaubst, dass du es kannst.![]()
Glauben? Ich weiß es...![]()
So hab ich auch mal gedacht. Ist schon lange her ......
So hab ich auch mal gedacht. Ist schon lange her ......

[/QUOTE]Ist schon lang her....hast es eh noch nicht vergessen? Schön war's gö?![]()
De Kavallerie hast übersehen. Dein Fachgebiet.Sohnemann bei Referat helfen.......Der 1.Weltkrieg mit Schwerpunkt auf Sarajewo, Gasangriffen, Panzerkämpfen und Schützengräben.Ich gebe mein Bestes.....![]()
denn sonst werde ich noch mehr übermütig oder sogar goschert!![]()
Ich glaube, ich werde mir noch ein Schlückchen Wein genehmigen. Oder doch nicht, denn sonst werde ich noch mehr übermütig oder sogar goschert!![]()
Des kummt davo weißt de ned gscheid auziagstneocitran trinken *schnupf*

Trink nu oans, des mag i sehn. Oder besser lesen.goschert!
Fordere nie ein Schleckermäulchen heraus...![]()
Probier den greg. Der wird mehr, wenn du an der richtigen Stelle lutscht.![]()

Yep, war schön.
Aber mittlerweile hab ich ein realistischeres Selbstbild und weiss, dass Perfektion sich auf Demut gründet.![]()
Des kummt davo weißt de ned gscheid auziagst![]()
Woher mogstn du des wissen?![]()
Du magst vielleicht recht haben, aber "Demut" ist eine Eigenschaft, welche ich nicht mag.
Und ich mag Perfektion nicht.Du magst vielleicht recht haben, aber "Demut" ist eine Eigenschaft, welche ich nicht mag.