G
Gast
(Gelöschter Account)
Oleovit....ja...es fehlt die Sonne..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oleovit....ja...es fehlt die Sonne..![]()
Aber... aber... aber... ich war so schwach...![]()
Egal wer da verewigt is des mocht ma ned.
Des schreit nach strenger Bestrafung für euch beide i muas bei der @Mitglied #232783 in die Lehre gehen. *ernsthaft*![]()
![]()
![]()
Ich werde nicht schwach sein sondern das Kästchen umgehend kraftvoll öffnen...![]()

OMG .... ich kann nie mehr ein Ei essen ... scheiß Fotogalerie .... *würg*
Dicke Eier .....Aus welcher Muschi oder Chickenhintern ist es gelegt worden?![]()
Hast do gschaut??OMG .... ich kann nie mehr ein Ei essen ... scheiß Fotogalerie .... *würg*
Egal wer da verewigt is des mocht ma ned.
Des schreit nach strenger Bestrafung für euch beide i muas bei der @Mitglied #232783 in die Lehre gehen. *ernsthaft*![]()
![]()
![]()

...des is guat! 
Ich hoffe, du bist ein gelehriger Schüler, net dass @Mitglied #232783 ihre Luise auf dich loslässt! 
OMG .... ich kann nie mehr ein Ei essen ... scheiß Fotogalerie .... *würg*
Jooooo ....Hast do gschaut??![]()
Dir gefällt das noch .... bin schockiert!!!!!!Hast den gesehen, der sich sein Handtuch über seinen Steifen gehängt hat?![]()
Dir gefällt das noch .... bin schockiert!!!!!!

Das bei Gott nicht!!!Bitte lass Gott aus dem Spiel .... DER kann dafür glaub ich wirklich nixDas bei Gott nicht!!!
...ja...es fehlt die Sonne..![]()
Nein, die brauch ich nicht.