A
Gast
(Gelöschter Account)
Kommen liebe leuteHat das eine besondere Bewandtnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen liebe leuteHat das eine besondere Bewandtnis?
Ich lass nur die reinstempeln, die ich danach auf meiner Weltkarte freirubbeln kann.![]()

Lachen.
Kommen liebe leute![]()
Schläfst da beim Lesen wieder ein?Brausen geh![]()

Habts Euch die Töpfe und Pfannen umgehängt?
Unseren wandertag haben wir auch so benannt, fand ja in dem ort statt wo ich wohne. Waren aaaaallles leute aus einem kochforum
![]()
Minirezeptaustauschtreff![]()
Ein paar von uns hatten töpfe, jaHabts Euch die Töpfe und Pfannen umgehängt?![]()
Bin schon ganz heiß, ich hoffe, Du lässt mich auch nicht anbrennen! ;-)
Das hab ich gedacht, mich aber nicht getraut zu schreiben....Ein paar von uns hatten töpfe, ja![]()
Essen ist üüüberaus was wichtigesIch bin sehr wählerisch, wenn es um mein Essen geht...

Da werden trotzdem viele dein "Stempelkissen" benützen wollen.![]()
Essen ist üüüberaus was wichtiges![]()
...besonders nach eine ausgedehnten CouchtourEssen ist üüüberaus was wichtiges![]()
Nicht für die alten Männer....... der Sex der alten Frauen und Männer.![]()
Schläfst da beim Lesen wieder ein?![]()
... der Sex der alten Frauen und Männer.![]()

Dann weißt Du noch nicht was gut istBin Froh, dass ich das Stadium noch nicht erreicht habe!![]()
Ich hab noch beides .... und zurzeit kann ich meinen bauch beim wachsen zusehen .... wenns kälter wird stellt sich mein körper auf fressmodus umBin Froh, dass ich das Stadium noch nicht erreicht habe!![]()