- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Spargelstangerl![]()

Aufhören! Ich zerkrümle mich schon und meine Sekretärin guckt verständnislos bei der Tür rein... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spargelstangerl![]()

Aufhören! Ich zerkrümle mich schon und meine Sekretärin guckt verständnislos bei der Tür rein... Man merkt, dass bei uns nur erwachsene Menschen im Bürogebäude arbeiten, die nicht die Aushänge der Kantine im Lift kommentieren:
Anhang anzeigen 2195840
Bin i grad noch rechtzeitig fertig geworden mit der Pfählerei.![]()

im büro sitzen und , wie man sieht, sehr produktiv sein![]()

Na also DAS mach ich im Büro nicht.![]()

De hob i wos moanst wie i seitdem aufpickeltMotivation fürn haushalt suchen .... wo hat sich die nur wieder versteckt! Pfffffff ..... kunnst jo grantig werden ....![]()
Nicht lange suchen...auf die Couch schmeissen und mal gründlichst nachdenken!Motivation fürn haushalt suchen .... wo hat sich die nur wieder versteckt! Pfffffff ..... kunnst jo grantig werden ....![]()
Nimm die andere handtrotzdem von den problemen mit der Schulter wusste ich nicht erst seit Samstag.Lass mir was einfallen zur Wiedergutmachung versprochen
Danach dann ... kann couchen net genießen wenns so ausschautNicht lange suchen...auf die Couch schmeissen und mal gründlichst nachdenken!![]()
Motivation fürn haushalt suchen .... wo hat sich die nur wieder versteckt! Pfffffff ..... kunnst jo grantig werden ....![]()

Na immerhin winkt dir deine meine zeigt mir...meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...![]()
Also a höfliche motivation...meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...![]()
Na immerhin winkt dir deine meine zeigt mir![]()

Also a höfliche motivation![]()

Wehr dich! Zeig ihr den nackten Hi.....!![]()
Ich zeig ihr deinen kommt besser