- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Schau aufn ava dann wast wia produktiv er ist.Ich seh nix!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau aufn ava dann wast wia produktiv er ist.Ich seh nix!![]()

Da wird man einfach nur auf sein Profilbild reduziert :/Schau aufn ava dann wast wia produktiv er ist.![]()
Naja weils so ins Aug "sticht".Da wird man einfach nur auf sein Profilbild reduziert :/![]()
Und ich dachte immer es ist so dezent...muss ich mal n neues machenNaja weils so ins Aug "sticht".![]()
Bussal nehme ich. Schmerztablette brauch ich noch nichtmahlzeit sweetyals schmerzmittel kann ich dir leider nur
schicken
Wer nichtIch bin auch noch müde xD und wäre auch gern wieder in der Nacht von Samstag auf Sonntag![]()
Schau aufn ava dann wast wia produktiv er ist.![]()

Des warad nett.Und ich dachte immer es ist so dezent...muss ich mal n neues machen![]()
ist bestimmt auch besser so![]()

Nett? Ich halts für seine pflicht .....Des warad nett.![]()
![]()
OT: Norikerfotos zamsuchn für einen Kalender.![]()
Lang auf, wenig schlaf, weit fahren = müdeWenn ich so mitlese, wie so manche Vom Samstag ziemlich geschafft sind, überlege ich mir dass mit so einen stämmiges Treffen![]()
Lang auf, wenig schlaf, weit fahren = müde![]()
Er bearbeitet doch ohnehin seinen Krummsäbel. Das wird doch produktiv genug sein.![]()
Wer geht mit mir unter die Dusche und seift meinen Rücken ein?