Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linz und auch in Wien leider.um den Winter zu hassen musst in die Stadt.Um schnee trotz verhasster Kälte zu geniessen aufs Land

Gebe dir nicht recht! Hast du schon vergessen, wie schön die vielen Statuen sind, wenn sie weiße Manterl tragen oder die filigranen Ornamente an den Häusern der Innenstadt, wenn die Engerl dicke, weiße Mützen tragen, uvm...?
Leider nur für wenige Stunden, aber trotzdem... :herzen:

Gebe dir nicht recht! Hast du schon vergessen, wie schön die vielen Statuen sind, wenn sie weiße Manterl tragen oder die filigranen Ornamente an den Häusern der Innenstadt, wenn die Engerl dicke, weiße Mützen tragen, uvm...?
Leider nur für wenige Stunden, aber trotzdem... :herzen:
genau.Den Zauber verpasst in der Stadt schnell.Am land doch länger.Die 5 Schneeengerl letztes jahr in Going waren schon lässig.Trotzdem wir nachher ziemlich verkühlt waren.Naja warum muss ich auch freiwillig Schneeball Zielscheibe spielen :hahaha:

Ich mag den schnee sehr, nur net auf der straße und schon gar nicht solange ich die neue winterbehufung für mein auto hab!

schnee ? gestern ein paar flankerl die nicht liegenblieben.Vorfreude com si com sa. echter Schnee :hurra: dreckiger gatsch lieber nicht

Schneeee? Muss ich gleich mal nachgucken, ob ich heute Stieferl mit Spikes brauche... :shock: :haha:

Guten Morgen, @.., wünsche eine erfolgreiche Woche! :winke:

Bei mir schneits Vollgas, haben auch Schneewarnung....somit verlass ich den Berg heute nicht. Und für Notfälle hab ich Pferde!:rofl:

Ich hoffe sehr das mein mechaniker heute die zeit findet fürs auto ..... am wochenende fahr ich nach tirol auch noch :verwirrt:

Ich hoffe sehr das mein mechaniker heute die zeit findet fürs auto ..... am wochenende fahr ich nach tirol auch noch :verwirrt:

Na hoffentlich! :)
Ich weiß von meinen Fahrten nach Kärnten und Tirol, dass sehr oft die Straßen schmal sind und vor allem bei weniger optimalen Straßenverhältnissen, perfekte Fahrweise gefragt ist. Aber ihr Mädels könnt das, seid es auch gewohnt! :up:
Übrigens...ich auch. :)

Ui schaut das Wetter heute ungemütlich aus... Aber es hilft ja nix: Mantel an, Schal herumwickeln und los geht es! :)

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und erfolgreichen Start in die neue Woche! :winke:

Ich finde das so schön, wenn man merkt, dass sich das Jägerlein um die Rosi sorgt! :up:

Hab sie gestern noch gefragt, ob sie wohl Winterreifen oben hat. :roll: Ich fahr nämlich schon seit 4 Wochen mit solchen. Bin eh schon neugierig, wie heuer der Winter wird, ich erleb ihn ja erstmals beim Roserl. :hmm: Vermute aber, dass der Schnee vorerst nicht liegen bleibt, der Boden ist noch zu warm, wenn es aufhört zu schneien, sollte der Schnee bis Mittag weg gehen.

Hab sie gestern noch gefragt, ob sie wohl Winterreifen oben hat. :roll: Ich fahr nämlich schon seit 4 Wochen mit solchen. Bin eh schon neugierig, wie heuer der Winter wird, ich erleb ihn ja erstmals beim Roserl. :hmm: Vermute aber, dass der Schnee vorerst nicht liegen bleibt, der Boden ist noch zu warm, wenn es aufhört zu schneien, sollte der Schnee bis Mittag weg gehen.
Es soll bist mindestens Mittag mal volle schneien..............:unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben