Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserhalb dessen Betts ist es sooooo kalt.... Möchte ned aufstehen...
GuMo Engerle, heut liegen bleiben und kuscheln bei dem grausigen Wetter wär genau das richtige :zweisam:.

gute Besserung.Mit :coffee::coffee::coffee::coffee: schliess ich mich nach langem aber dank(erfreulicher) Gedanken unruhigem Schlaf gleich an
Danke geht eh wieder ganz gut, macht sich nur hier und da bemerkbar, die linke kleine Zehe hat vor 2 Wochen im finsteren den Bettpfosten gefunden ;) .

Ich brauch mehr :coffee: . . . . :undweg:

Guten Morgen meine Lieben :bussal::zweisam:
@Mitglied #313861 :herzen:

Ich will gar net aus dem Bett steigen da ich jetzt schon merke das ich an allen möglichen Stellen Muskelkater hab.

Und fürs nächste mal aufs Hirn tätowieren mit einer Verletzung wird nicht gedartet oder ähnliches :dead:

GuMo Engerle, heut liegen bleiben und kuscheln bei dem grausigen Wetter wär genau das richtige :zweisam:.

Danke geht eh wieder ganz, macht sich nur hier und da bemerkbar, die linke kleine Zehe hat vor 2 Wochen im finsteren den Bettpfosten gefunden ;) .

Ich brauch mehr :coffee: . . . . :undweg:
oh ja autsch das kenn ich.Bemerkte mal im Hallenbad das vorsicht Stufe Schild erst nachdem meine Zehen mit der Stufe längst Bekanntschaft gemacht hatten.:lol: lästig weil man es bei jedem Schritt spürt.

Guten Morgen meine Lieben :bussal::zweisam:
@Mitglied #313861 :herzen:

Ich will gar net aus dem Bett steigen da ich jetzt schon merke das ich an allen möglichen Stellen Muskelkater hab.

Und fürs nächste mal aufs Hirn tätowieren mit einer Verletzung wird nicht gedartet oder ähnliches :dead:
sweety :herzen: ich hoff das oder ähnliches überdenkst nochmal :oops:
aber im besten Fall wünsch ich dir natürlich das deine Aua s schnell besser werden

Kaum geschlafen und festgestellt...ach wurscht. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und eine gute Zeit. :winke:

Einen schönen guten Morgen und ausreichend :coffee: für alle.
*Notiz* Fenster weiter zu machen sonst ist es etwas frisch in der Früh

@Mitglied #380679 weiss seit heute etwas mehr von deiner Doppelgängerin und auch nach persönlichem kennenlernen bleibts dabei die könnte als deine Zwillingsschwester durchgehen.Unterscheiden könnt man euch höchstens durch die Haarfarbe

sweety :herzen: ich hoff das oder ähnliches überdenkst nochmal :oops:
aber im besten Fall wünsch ich dir natürlich das deine Aua s schnell besser werden
Nachdem mit ähnliches Kegeln oder andere sportliche Aktivitäten gemeint waren, Nö.
Von anderen Dingen kann und will ich mich nicht abhalten.

Brrrr kalt. Froh sein das heute das Badezimmerfenster mal über Nacht zu war

Nachdem mit ähnliches Kegeln oder andere sportliche Aktivitäten gemeint waren, Nö.
Von anderen Dingen kann und will ich mich nicht abhalten.

Brrrr kalt. Froh sein das heute das Badezimmerfenster mal über Nacht zu war
:hurra: obwohl sportlich. :hmm: ;)
ot: engèrl imitieren und zu bald in der Firma sein

Trotz ausreichend schlaf noch müde bin. Knirps schlich sich heute auch mitten in der nacht in mein betterl :herzen:

zu früh gefreut.Könnt sein das schon heut nachmittag Bedarf ist.Was solls dafür sieht angeblich die restliche Woche seeeehr ruhig aus.Hätts mir ja eh denken können.Feiertage spüren wir immer mit 1 woche Verzögerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben