S
Gast
(Gelöschter Account)
Warst gut draufI versuch grad die Leute von gestern zu checken. Aber irgendwie haut mei birn nu ned hin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst gut draufI versuch grad die Leute von gestern zu checken. Aber irgendwie haut mei birn nu ned hin![]()
Gn8Gute Nacht EF![]()
Heute owa ned soWarst gut drauf![]()
Heute owa ned so![]()
na mittendrinWarst du besser drunter?![]()

Mein Aua versorgen und dann in die Badewanne hüpfen.

Was hast Du Dir getan?
![]()
potschats Küken duFinger + Messer = AUA!
....des wiavüte Moi woar des heia scho? potschats Küken du....des wiavüte Moi woar des heia scho?
![]()
82 Seiten am Wochenende.Die Neugier ist gross aber die Zeit ist zu kurz.Nach einem Stammi bei denen ich bei vielen festgestellt habe das sie mit und ohne Tastatur bemerkenswert sind freue ich mich aufda fällt mir ein ich darf heut nit vergessen mein Aua frisch zu fixierenMein Aua versorgen und dann in die Badewanne hüpfen.

wird nicht schwer werden deim Geist ist ja immer hellwachAllen einen guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. Geistig auf die Arbeit vorbereiten.
gute Besserung.Mitda fällt mir ein ich darf heut nit vergessen mein Aua frisch zu fixieren
allen einen guten Morgen wünschen undtrinken.
glaub ich dir gern.Übrigens war schön zu sehen das engerl und bengerl kein widerspruch sein muss.Bist schwer in OrdnungGuten morgen
Ausserhalb dessen Betts ist es sooooo kalt.... Möchte ned aufstehen...