G
Gast
(Gelöschter Account)
Das sage ich auch immer. Aber es reicht ja wenn sie so schlimm werden wie ich war![]()
was ist bei Dir wohl "schlimm" ... mhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sage ich auch immer. Aber es reicht ja wenn sie so schlimm werden wie ich war![]()
Ich kann nicht umschalten...die Fernbedienung liegt so weit weg.![]()
Oder Blutsterz - wobei der nit gerade mei Favorit is ....Schlachtplan hat meine Grossmutter auch immer gemacht. Dazu brauchtest nur a fertige Sau, a Hammer, (ersatzweise die gute alte Walther 7,65 PPK), gute Messer, a Sautrog, Ketten, heisses Wasser und eine Schüssel für die Blutwurst.Leider wird solch ländliche Romantik immer seltener. Aber gelernt ist gelernt.
![]()
Komm auf den Landeshauptschießstand, Tontauben schießen. Gerne mit meiner Beretta.![]()
was ist bei Dir wohl "schlimm" ... mhhh
Oder Blutsterz - wobei der nit gerade mei Favorit is ....![]()
damals war das eine andere Zeit ... die Dinge gehen heute nicht mehr
![]()
Warst auch so arg?![]()

Maßn und so Sachen sind eh fein. Aber a Blutsterz is schon massiv grenzwertig ....eine frische Blutwurst essen ich heute noch gerne, beim Heurigen nebenan im Ort. Da weiss ich, dass der genauso schlachtet und selbst macht!
Jaja. Andere Sitten und andere Bräuche ... leiderstimmt so einiges hat sich wohl geändert!
Der Igor ist das immernoch![]()
Der Igor ist das immernoch![]()
Da IGOR ist cooool!!Der Igor ist das immernoch![]()

Bin ja nur gespannt ob wir uns je Checken werden.Herumchecken![]()
Flüchtest Du vor Igor etwa ?
Joooo, der haut mit Schaufel![]()
i bin eh schon so brav geworden
![]()

Aber doch keine DamenJoooo, der haut mit Schaufel![]()