Q
Gast
(Gelöschter Account)
Das habe ich als erstes nachgesehen. Dann hätte ich sie dir mitnehmen können!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich als erstes nachgesehen. Dann hätte ich sie dir mitnehmen können!![]()

Mag i ned......Kinderarbeit mag i ned unterstützen![]()
Bei jedem neuen Anzug den ich an einem Kollegen sehe, frage ich mich, ob der dir wohl gefallen könnte...![]()
Ich bin da sehr heikel...Aber ich denke, es wäre der eine oder andere dabei...
![]()
Mich noch immer wundern...
Vorhin am Bahnhof wollte mir ein Mann seine Hose verkaufen...![]()
Deswegen hast du auch noch keine Empfehlung von mir bekommen...![]()

Nicht unbedingt die AnzügeDu verwechselt das. Gieves & Hawks ist der erste Herrenschneider in der Savile Row. In dieser Straße wird vor Ort geschneidert, nicht in Kambodscha.
warum stehst du halb nackert auf einem bahnhof herum? bei deeeer kälte? brbrbbrbr![]()
Hab auf Hosen-Angebote gehofft... 
Nicht unbedingt die Anzüge![]()

Auch den Militär Kram?Nein, auch die Hemden und Krawatten, Sacktücher, usw. usw.
Es schneit![]()
Hab auf Hosen-Angebote gehofft...
![]()
Auch den Militär Kram?Aber wie dem auch sei, ich trag eh nur Baumwollhosen von Steirischen Schafen
![]()
echt ... ? hier noch nicht ... mist! hoffe, ich muss morgen mein auto in der früh net freischaufeln ..
du nimmst aber nicht fremden männern die hosen weg, oder??? pffff
EchtFalls du in 4020 sitzt: in 4030 schneits![]()