1
Gast
(Gelöschter Account)
DettoEinen deppaten Thread gelesen....und NEIN ich gehe NIE mehr wieder Golfspielen, ist mir sowieso zu eintönig.
Oder doch....aber ich lese nie wieder aus Neugierde solche Threads!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DettoEinen deppaten Thread gelesen....und NEIN ich gehe NIE mehr wieder Golfspielen, ist mir sowieso zu eintönig.
Oder doch....aber ich lese nie wieder aus Neugierde solche Threads!![]()
Ach, bei den Medizinbällen hab ich aufgehört...
3 wochen einzelhaft nochBist ja bald wieder in der Welt zurück, wenn auch (noch) nicht aktiv...![]()
3 wochen einzelhaft noch
3 wochen einzelhaft noch
Wird sie,war schon wesentlich laenger stationärDie Zeit soll schnell vergehen...
Ja geht,aber verkleidetOh Shit - so lange noch in Einzelhaft???
Geht wenigstens Besuch?
Allen eine schöne Mittagspause wünschen...![]()
Bis bald!...damit ich dann beim Fußballschaun nicht mehr so viel weinen muß...![]()
Jeah. Der Film wär sicher cool ...Jaaaa Kino. Gucken wann noch mal the Purge 3 kommt. Aber ich glaub da bin ich mit @Mitglied #415183 besser aufgehoben als mit euch Mädels
Ich wage es kaum zu sagen, aber ich bekomme heute einen neuen Anzug...Herr Hugo hat fertig geschneidert und heute ist die finale Anprobe...
![]()
Vorallem kann nett sein jederGenau... nett sein ist out!![]()
Heute warad i sogar daGehts zum @Mitglied #251902...der hod sicher massenweise Taschentücher in seinem Kino ...![]()
Sodale... dem Büro den Rücken kehren auf aufs Land fahren.Bis bald!