1
Gast
(Gelöschter Account)
Grenzen ausloten bedeutet eben auch sie ab und an zu überschreitenAch, Spaß sollte nicht auf der Strecke bleiben. Allerdings darf man nicht zu weit gehen und eine Balance finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grenzen ausloten bedeutet eben auch sie ab und an zu überschreitenAch, Spaß sollte nicht auf der Strecke bleiben. Allerdings darf man nicht zu weit gehen und eine Balance finden.
Nachdem ich deine Segelohren kenn, erlaub ich mir jetzt den Umkehrschluss.
War es,ja,ab jetzt wird die gitarre gewuergtAber war doch eh Dein letztes Rennen,oder?
auch das tue ich, aber nicht so weit und ständigGrenzen ausloten bedeutet eben auch sie ab und an zu überschreiten
Nachdem ich deine Segelohren kenn, erlaub ich mir jetzt den Umkehrschluss.![]()

Du versuchst es echt mit allen Mitteln mich zu bekämpfen, was Süßer. Sag, hast das wirklich NOT?![]()

Ich schon,oft unbewusst aus der situation herausauch das tue ich, aber nicht so weit und ständig
War es,ja,ab jetzt wird die gitarre gewuergt
Wir spielen hier und kämpfen nicht.
Und ja.
Wie recht du hast,unterstütze schon einige zeit ein 18j.talent und natuerlich als fanNa ja, nicht gleich ganz soooo kurz treten - kann mir nicht vorstellen, daß Du die Finger
ganz vom Motorsport lässt - und sei es nur hinter den Kulissen...

Nein,die ist Schrott@Mitglied #212008 : Läuft die Karre eigentlich noch?
Geht mich nichts an,ist sache von ktmUpsss... sorry.... RIP
Irgendeine Chance das Ding wieder aufzubauen? So kompliziert sind die doch nicht, oder?
Und teuer,mach seit 30j.motorsport,selbst finanziert und erst die letzten jahre fuer ktm waren entspannt und sogar finanziell erfolgreichOK, dachte das wäre Dein eigener.
Aber die Dinger sind echt cool!
.und NEIN ich gehe NIE mehr wieder Golfspielen, ist mir sowieso zu eintönig. 
Einen deppaten Thread gelesen....und NEIN ich gehe NIE mehr wieder Golfspielen, ist mir sowieso zu eintönig.
Oder doch....aber ich lese nie wieder aus Neugierde solche Threads!![]()