Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es mittlerweile kapiert. Tut mir leid, es ist mir, der ich von solchen Dingen bis dato verschont blieb, nur etwas seltsam vorgekommen. Aber ich weiß um die Notwendigkeit von Galgenhumor..:)
Wirst du aufhören dich zu entschuldigen das du gesund bist? Da hab ich dich am Krawattl.Bleibts schon brav gesund wo bliebe die Motivation für Kranke wenns keine gesunden mehr gibt?

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst....jeder empfindet das einfach anders. :)
Eh.Ausserdem hat er die richtige Art die @Mitglied #366131 beschreibt.Und eigentlich muss ich miçh entschuldigen.Eigentlich wirkts nach belehren und/oder kritisieren was ich geschrieben hab.Dabei wollt ich eigentlich nur die andere Sichtweise ein wenig beleuchten.Wirkte aber so als sei es die einzig wahre.Ist sie nicht.Daher bei allen die sich gemassregelt fühlten ENTSCHULDIGUNG

Wirst du aufhören dich zu entschuldigen das du gesund bist? Da hab ich dich am Krawattl.Bleibts schon brav gesund wo bliebe die Motivation für Kranke wenns keine gesunden mehr gibt?

In der Hinsicht bin ich etwas dünnhäutig. Ein guter Freund wartet auf eine Niere und wir sehen, wie er verfällt, die Hoffnung immer geringer wird. Und ein guter Bekannter wartet sogar auf ein Herz, da sind die Ausdichten auf ein Spenderorgan noch schlechter. Ich glaub, das kann man nur nachvollziehen, wenn man selber betroffen ist oder es im engen Kreis abläuft.

Ich habe es mittlerweile kapiert. Tut mir leid, es ist mir, der ich von solchen Dingen bis dato verschont blieb, nur etwas seltsam vorgekommen. Aber ich weiß um die Notwendigkeit von Galgenhumor..:)

Wie andere vor mir schon gepostet haben, brauchst dich nicht entschuldigen dafür!
Du hast nur deine Meinung kundgetan...;)

In der Hinsicht bin ich etwas dünnhäutig. Ein guter Freund wartet auf eine Niere und wir sehen, wie er verfällt, die Hoffnung immer geringer wird. Und ein guter Bekannter wartet sogar auf ein Herz, da sind die Ausdichten auf ein Spenderorgan noch schlechter. Ich glaub, das kann man nur nachvollziehen, wenn man selber betroffen ist oder es im engen Kreis abläuft.

:zweisam::zweisam::zweisam:

Ein Freund wartet auf eine Niere, es ist elendiglich...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben