Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keinen Fernseher ;)

Bodyguard ist iwie total scheiße, aber ich muss trotzdem immer heulen :rofl:

Mir geht es ganz gleich...

Als ich 17 war hab ich einen Film gesehen, indem er ihr ihre letztens Wünsche erfüllt hat - ich hab so geheult, dass ich meinen damaligen Freund beschimpft habe, weil er mir noch keinen Stern gekauft hat... :rofl::rofl::rofl:

Ich auch, aber nur bis Mittag!:p
Und am Abend dann zum Stammtisch! :hurra:
Ich auch nur bis Mittag und dann hab ich Urlaub :p
Erst morgen ist Freitag, darum kein Wort über das Themadessennamennurfreitagsgenanntwerdendarf...:vorsichtig:
Ich habe doch nur Wochenende gesagt :schulterzuck:
:oops::oops::oops: Habe wir das Thema bald hinter uns...? :oops::oops::oops:
Niemals :D und da gibt es noch so a paar Momente die ich aber net erwähnen werde :zensiert:
Also mir wurd durch eine Benachrichtigung die sich anhörte wie ein Klassentreffen der Kanarienvögel auch grad bewusst das ich das ändern sollte :hahaha:
piept das echt bei jeder Markierung extra?
Okay, wir haben es kapiert - du warst spitz :smug:
Klar dass das bei dir ankommt

Heute gab es, in Haushalten mit nur einem Fernseher, sicher einige Reibereien aufgrund des Fernsehprogrammes...und die Männer sitzen mitm Bier bei Titanic. :haha:

Bald wieder Heston Blumenthal beim Kochen zusehen dürfen...:herzen:

Dagegen sind Bodyguard und Robin Hood ein Lercherl...

Mir geht es ganz gleich...

Als ich 17 war hab ich einen Film gesehen, indem er ihr ihre letztens Wünsche erfüllt hat - ich hab so geheult, dass ich meinen damaligen Freund beschimpft habe, weil er mir noch keinen Stern gekauft hat... :rofl::rofl::rofl:
Ich hatte mal bei Titanic den totalen Nervenzusammenbruch :verwirrt:

Von der ersten Sekunde an geheult, weil ich nur daran denken konnte, dass der Trottel absauft :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben