- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Ja des glauben meine da in der Arbeit a immer.Ich frag mich halt manchmal ob manche Leute glauben, ich würde bloß für die Arbeit leben und hätte in meiner Freizeit ohnehin nix zu tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja des glauben meine da in der Arbeit a immer.Ich frag mich halt manchmal ob manche Leute glauben, ich würde bloß für die Arbeit leben und hätte in meiner Freizeit ohnehin nix zu tun![]()
Soll I aa nu kemma?Und wenn er und da bashi zamsteckn kummt eh nia was guats aussa .... flegel![]()
Vielleicht kann er sich nicht richtig entfalten mit der Astoria im Nacken.![]()
Und wenn er und da bashi zamsteckn kummt eh nia was guats aussa .... flegel![]()

Hör auf ...... da bin i dann a no dabei .....Soll I aa nu kemma?![]()

Und das obwohl ich beide gar net persönlich kenne...Genau das hab ich auch zu Bashi gesagt!![]()
Wir denkn soooo gleich ....Genau das hab ich auch zu Bashi gesagt!![]()

Die sind so wie sie sich gebn ..... große jungs, lieb und lustig!Und das obwohl ich beide gar net persönlich kenne...![]()
Die sind so wie sie sich gebn ..... große jungs, lieb und lustig!
I kenn bloss an dmmg. Der schaut irgendwie geprügelt aus.Und das obwohl ich beide gar net persönlich kenne...![]()
Sieht ma desI kenn bloss an dmmg. Der schaut irgendwie geprügelt aus.![]()
schon an? Sollt i mi vielleicht in zukunft zruckhalten 
Sowas grusliges schau i mir net an .....Feststellen, dass ich bei manchen Schwanzavas immer an Thaddäus denken muss...
Anhang anzeigen 2116598
Geht es noch jemandem so?![]()
Jetzt schonFeststellen, dass ich bei manchen Schwanzavas immer an Thaddäus denken muss...
Anhang anzeigen 2116598
Geht es noch jemandem so?![]()
Du würdest mich hassen. Ich sing das Lied immer mit. Und habe net mal KinderSowas grusliges schau i mir net an .....
Oke, zum sponge bob mußte ich ins kino mit den jungs, bashi kanns bezeugen wie arm ich war. Dachte den ganzen film daran ob mich jemand hoffentlich bald erschießen kommt![]()
Sowas grusliges schau i mir net an .....
Oke, zum sponge bob mußte ich ins kino mit den jungs, bashi kanns bezeugen wie arm ich war. Dachte den ganzen film daran ob mich jemand hoffentlich bald erschießen kommt![]()
Lass bitte mein Ava in Ruhe.Feststellen, dass ich bei manchen Schwanzavas immer an Thaddäus denken muss...![]()