- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
sehr gute Idee!!!Aber ich komme gerne einmal nach OÖ, da leben viele Forumsmitglieder, die ich sehr gerne einmal persönlich kennen lernen würde...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gute Idee!!!Aber ich komme gerne einmal nach OÖ, da leben viele Forumsmitglieder, die ich sehr gerne einmal persönlich kennen lernen würde...![]()
Dr. B?Er ist und bleibt in meinen Augen einer der besten Ärzte! Er hat meine Mutter sehr oft operiert - heute ist sie gesund... Und das werd ich ihm ewig danken...
Fand es nur gerade lustig...
liegt halt auch nicht gerade ums Eck ... :-D und ob ich mich da hintrauen soll, wo da @Mitglied #116879 herkommt, was ist, wenn die alle so sind wie er?![]()
dast halt net absaufstBaden gehen![]()
ui willst mir Angst machen :-DWir sind schlimmer. Er war nicht schlimm genug und musste daher gehen...![]()
Aber nein, nicht doch...ui willst mir Angst machen :-D
Hab mir die Strecke auch angeschaut. Das ist echt a schönes Streckerl. Wäre ja gern mal beim Tirol Stammi dabei aber da brauch ich ja ein paar Tage UrlaubJa, das wäre megaanstrengend - vor allem brauchst von Innsbruck aus eeeeeewig nach Graz - aus diesem Grund bin ich auch so selten in meiner alten Heimat.
Dr. B?
Hab mir die Strecke auch angeschaut. Das ist echt a schönes Streckerl. Wäre ja gern mal beim Tirol Stammi dabei aber da brauch ich ja ein paar Tage Urlaub
ui willst mir Angst machen :-D
Keine Angst - nur mal ehrlich darauf hinweisen, wie's bei uns im Westen so zu geht.![]()

Ich sag nur Gin-chilla!![]()
Oje..., das wird wieder was werden. Ich sehe mich schon den ganzen Samstag krank sein...![]()
ja... krank... so kann man den Zustand am Tag danach auch nennen.![]()
Steig auf die Fußhupe!Ich will eine Fußbodenheizung im Bad. Beim duschen ist es schon sau kalt