- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Nicht arbeiten, Urlaub haben.![]()
Nur mehr bis Freitag arbeiten dann 3 Wochen Urlaub haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht arbeiten, Urlaub haben.![]()
Sollt man baldSodala. Nächste Woche wird Reifen gewechselt. Jetzt kommt dann der Winter![]()
Och, ist es schon wieder so weit? Irgendwo im Keller sollten noch 4 herum liegen. Wo ist der Kobold der die Nachts heimlich aufs Auto schraubt?apropo winterreifen
ach scheiss draufOch, ist es schon wieder so weit? Irgendwo im Keller sollten noch 4 herum liegen. Wo ist der Kobold der die Nachts heimlich aufs Auto schraubt?
Glaub auch net. Aber ich hab nur nächste Woche frei. Sonst komme ich net mehr dazuKummt e ka Schnee
Aufpassen! Nicht, dass das Codewort kommt! Die Lage wird immer kritischer bei uns!Kummt e ka Schnee
Aufpassen! Nicht, dass das Codewort kommt! Die Lage wird immer kritischer bei uns!![]()
Da hast eine ernsthafte Schwachstelle im Geschäftsmodell entdeckt.Mist oba da Name hätt was.Ich wäre sehr beeindruckt wenn du schaffst dass das essen noch warm ist bis du in Graz bist
Endlich Pause![]()
Mich freuen,op freigabe erteilt,morgen ist es soweit,endlich
Andererseits wäre es nicht eher ungewöhnlich(und ein schlechtes Zeichen) wenn es dir komplett wurscht wäre?Lieb von dir,danke...etwas nervoes nach der besprrchung
Echt? Omg.Aufpassen! Nicht, dass das Codewort kommt! Die Lage wird immer kritischer bei uns!![]()
Wenn du dich jemals daran gewöhnen würdest hättest meiner Meinung nach das ärgere ProblemSollte es gewohnt sein,aber das ist schon speziell
Normalerweise ist es mir egal,schon zuviel erlebt,abet den kopf aufbohren ist auch fuer mich neuDa hast eine ernsthafte Schwachstelle im Geschäftsmodell entdeckt.Mist oba da Name hätt was.
Ich halt dir ganz fest die Daumen
Andererseits wäre es nicht eher ungewöhnlich(und ein schlechtes Zeichen) wenn es dir komplett wurscht wäre?
Ich pass sehr auf und Wiese ist bis auf weiteres gestrichen.Echt? Omg.grade jetzt wo der neuzuwachs da ist
*nichtfragewofürdasgleitmittelwar*Mich bissl verarzten.
Silikon-Gleitmittel + glatter Boden sind ne miese Kombination.![]()
Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung.Normalerweise ist es mir egal,schon zuviel erlebt,abet den kopf aufbohren ist auch fuer mich neu
Achso "Codewort" Gefahr für dein Fohlen klar. Wohnst du so hoch oben.?Ich pass sehr auf und Wiese ist bis auf weiteres gestrichen.![]()
Danke dir,wird schon schiefgehenIch wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung.![]()