Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, das soja - also Tofu wegen der Giftstoffe in der Pflanze nicht optimal ist.

Die höchste Biologische Wertigkeit hat das EW vom Hühnerei in Verbindung mit Kartoffel ;)
Tofu ist net so meins.
Ab und zu ess ich Mandeltofu mit Brokkoli, aber sehr sehr selten.

Linsen, quinoa, Seitan, Tofu, Nüsse, Amaranth,....
Alles pflanzliches Eiweiß das der menschliche Körper bei weitem nicht so gut verwerten kann wie tierisches (Milchprodukte, Eier, Fleisch...)
Beispiel Vitamin E
Manche ernähren sich fettfrei und nehmen zusätzlich Vitamin E Präparate! Dabei kann Der Körper das Vitamin ohne Fettzugabe gar nicht verwerten!
Nur eine von vielen Ernährungslügen!
Alle Menschenaffen gehen ab und zu auf Jagd und essen Fleisch - rein instinktiv weil eben gewisse Spurenelement nur so ausreichend und leicht verwertbar zur Verfügung stehen! Eisen?
Nicht grundlos haben Veganer eine sehr blasse Hautfarbe!

Alles pflanzliches Eiweiß das der menschliche Körper bei weitem nicht so gut verwerten kann wie tierisches (Milchprodukte, Eier, Fleisch...)
Beispiel Vitamin E
Manche ernähren sich fettfrei und nehmen zusätzlich Vitamin E Präparate! Dabei kann Der Körper das Vitamin ohne Fettzugabe gar nicht verwerten!
Alle Menschenaffen gehen ab und zu auf Jagd und essen Fleisch - rein instinktiv weil eben gewisse Spurenelement nur so ausreichend und leicht verwertbar zur Verfügung stehen! Eisen?
Also ich mag Veganer, die essen mir kein Steak und keinen Lammbraten weg!
Das einzige, was stört, ist, dass sie meinem Essen das Essen wegessen. ....

Beispiel Vitamin E
Soweit ich weiß stellt weder die Eiweißversorgung, noch Eisen ein Problem dar.
Aber vll mag @Mitglied #60238 mal etwas dazu sagen, der kennt sich damit aus. :)

... unter anderem vom China-Buffet im Stadion Center kommen. Gleichbleibend große Auswahl, köstlich, freundlich, günstig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. EUR 11,30 für an großen Almdudler gspritzt, 2 bummvolle Teller und a Kuhaugen-Kompott. :D

Welches Datum haben wir denn morgen? Leicht den 1. Juni? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... gleich vornehmen, mit der erweiterten Jahreskarte fürs Gesamtnetz nach Krems oder St. Pölten zu fahren. In St. Pölten gibts eh nix zu sehen, also werde ich dort nur eine rauchen, das Bahnhofsklo einweihen und mit dem Railjet oder dem Intercity über 200 km/h schnell nach Meidling düsen. :undweg:

... bei AnachB gleich nach dem richtigen Abteil des Zuges suchen:

• Damenabteil
• Stillabteil
• Fahrradmitnahme begrenzt mögl.
• Fahrradmitnahme reservierungspflichtig
• Handy-/Ruhezonen
• Rollstuhlstellplatz - Voranmeldung unter +43 (0) 5 1717
• rollstuhltaugliches WC
• Rollstuhlgerecht
• Reservierung möglich

Vielleicht trink ich ja dann meinen Kaffee mit Milch oder sogar Schlagobers, wenns schaukelt... :D

... Schreibarbeit fürs Carsharing erledigen.

Mittelalter halt...wobei die Schlacht auf den katalaunischen Feldern noch in die Völkerwanderungszeit fällt. Aber nachdem ich gerade einen historischen Bericht über diese Schlacht gelesen habe, musste ich sie einfach erwähnen. Immerhin habe ich Sohnemann den genauen Schlachtenverlauf usw. ersparrt. Nur die teilnehmenden Germanenstämme und ihre Anführer wurden erwähnt. Und natürlich Attila.

OT: eine Pause machen und zu den Pferden zischen....:rofl:

Ist aber recht spannend, der Verlauf: Schlacht auf den Katalaunischen Feldern – Wikipedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben