S
Gast
(Gelöschter Account)
Sägen? Wer sagt, dass wir schnarchen?
Alles nur Frauengerede. Männer schnarchen nicht, Männer trainieren ihre Stimmbänder sogar im Schlaf. *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sägen? Wer sagt, dass wir schnarchen?
Good Morning -> mal Kaffee kochen
Ich hätte noch so ca. 10 fm Holz zum aufschneiden, kliaben und schlichten - wer meldet sich freiwillig, vor allem zum schlichten![]()
Ihr dürfts daweil sägen....ich nehm das Arbeitsequipment mit.![]()
Wo ist denn die Party geplant?Pfft... ganz vergessen... das Fichtenmoped nimm bitte samt grüner Box mit, das andere Zeug brauchen wir eh noch bei dir.
Wo ist denn die Party geplant?
Jawohl!Pfft... ganz vergessen... das Fichtenmoped nimm bitte samt grüner Box mit, das andere Zeug brauchen wir eh noch bei dir.

Im Wald....Wo ist denn die Party geplant?

Naja, wenn ich so Ideen habe bezeichnen mich meine Bekannten eher nicht als kreativIch bin halt sehr kreativ...ob Verkauf, Beseitigen, was auch immer.![]()
Also bei uns is a Unterschied zwischen Sasaka und Verhackerts.ja das Tal in Kärnten wo die Gail (der Fluss) durchrinnt
wird aus geselchten Speck gemacht -> sehr lecker und die einzige Sasaka (windisch für Verhackerts) die wirklich gut ist, vorausgesetzt sie ist gut gemacht![]()
Ich hätte noch so ca. 10 fm Holz zum aufschneiden, kliaben und schlichten - wer meldet sich freiwillig, vor allem zum schlichten![]()

kaffee austrinken,und dann ah runde im pool schwimmenUnser Ladies-Only-Treffen scheint offenbar uns beiden Lust auf mehr analoges Leben gemacht zu haben...
Aber zumindest bei mir wird das auch wieder vorüber gehen
Allen einen guten Start in diesen strahlenden Morgen![]()
Ist doch eine schöne Arbeit.
guten morgen wünschen...kaffee austrinken,und dann ah runde im pool schwimmen