S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch (fast) nix mehr. Ausser bisserl ferntratschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch (fast) nix mehr. Ausser bisserl ferntratschen.
So wie ich...und noch was jausnen.Ich auch (fast) nix mehr. Ausser bisserl ferntratschen.
Zucker ist Zucker egal in welcher Form und der ist schlecht, soviel Fett kannst gar nicht essen, dass einen ähnlichen Schaden anrichten könntest wie mit zuviel Zucker
Also wenn ich eine Tafel Schoki aufmache, dann wird diese weggeputzt, eine Rippe essen und dann zurück legen ist eine Sünde![]()
Ich will gern so einen haben!
![]()
P.S. Martin würde sagen: enorm geilExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So wie ich...und noch was jausnen.![]()
Ich bin schon fertig....und satt.Mach mich nicht schwach, mir auch noch was zu holen...![]()
Ich bin schon fertig....und satt.![]()
Sasakabrot?Aber ich bin hungrig...nit mal a Tupferl Ganslschmalz in Reichweite.
![]()

Gailtailer?Dann isst halt a Brot mit Gailtaler Verhackert- das sollte in jedem Haushalt vorhanden sein
![]()
Dann isst halt a Brot mit Gailtaler Verhackert- das sollte in jedem Haushalt vorhanden sein
![]()
ja das Tal in Kärnten wo die Gail (der Fluss) durchrinntGailtailer?
ich kenn nur das steirische Verhackertja das Tal in Kärnten wo die Gail (der Fluss) durchrinnt
wird aus geselchten Speck gemacht -> sehr lecker und die einzige Sasaka (windisch für Verhackerts) die wirklich gut ist, vorausgesetzt sie ist gut gemacht![]()
Sie hot mir nix mitgeben.![]()

ja das Tal in Kärnten wo die Gail (der Fluss) durchrinnt
wird aus geselchten Speck gemacht -> sehr lecker und die einzige Sasaka (windisch für Verhackerts) die wirklich gut ist, vorausgesetzt sie ist gut gemacht![]()
Ich ess dann, wenn ich Hunger hab.hey Leute was habt ihr für Selbstdisziplin um 23 Uhr gibts ka Verhackerts mehr punkt aus![]()